Suchen Menü

Wo wir grad beim Thema sind...

...hat jemand "volver" gesehen? Bin noch am überlegen ob ich da reingehe. Almodovar kann ja so oder so sein...
Bisherige Antworten

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

Hi Ina, "Volver" werd ich mir sicher ansehen, ich sehe Penélope Cruz unheimlich gerne.
Von "Lovesong für Bobby Long" war ich - trotz der starken Darsteller und der eigentlich schönen Story - allerdings ein wenig enttäuscht! Gut Nächtle

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

huhu ina,
gesehen habe ich ihn nicht, aber die kritiken sind sehr gut. Penelpoe cruz soll diese rolle sehr überragend spielen.
will ihn auch ansehen.
LG desi

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

hi paula,
ich will den film unbedingt sehen. wobei ich mehr almodovars schräge filme mag. also mehr "kika" oder "high heels". und ich schätze, allein schon wegen der besetzung mit der cruz ist der film eher brav.
lg,
sep

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

Hi Sep,
von den Filmen hab ich ja noch gar nicht gehört! Klingt spannend. Ich fürchte auch dass "volver" eher massentauglich ist, aber ich guck ihn mir auch an und dann haben wir hier wenisgtens was zu diskutieren! ;o)
LG, Ina

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

hallo,
almodovars liste ist lang. vielleicht sagt dir "frauen am rande des nervenzusammenbruchs" etwas. oder "atame - fessle mich!" ich kenne die filme noch aus den neunziger jahren - lang ists her.
lg,
sep

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

von denen habe ich zumindest gehört. gesehen habe ich "habla con ella" und "la mala education". ersteren fand ich zum weinen schön und den anderen zwar etwas anstrengend, aber letztendlich genau so gut. Besonders die Darbietung der spanischen Version von "moon river" ist einfach göttlich! ;o)
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen