Suchen Menü

Wo wart Ihr denn heute???

Hier ist ja nix los....
Ich hab mich heut ziemlich gelangweilt.
Hab mich ab mittags ins Bett verkrochen, weil es im UL so zog. Mann hat F1 geguckt, Giulia war bei ihrer Freundin. Eigentlich wollte mein Onkel mit seinem Kumpel mit den Mopeds vorbeikommen, aber es hat aus Eimern geschüttet, schade.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Und der lieben Vee gute Besserung!!!
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Dir auch einen schönen Abend, liebe Tanja...
Hier ist ja mal wieder alles eingeschlafen, was?
Habe bis eben versucht, was für's Büro zu tun, was für ein Frust, es geht einfach nicht, wenn man versucht in fremden Formatierungen rumzupfuschen :-((. Jetzt bin ich frustiert und sehe mich schon das Ganze neu tippen zu müssen. Igitt
LG Nicole

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Wie, Du arbeitest freiwillig am Wochenende???? Und dann noch bei diesem bescheidenem Klima intern?
GLG Tanja

Re: Wo wart Ihr denn heute???

naja, meine Chefin hatte mich gebeten... Und das bringt mir ja GLeitzeit, ich schreibe die Stunden auf. Habe ich letzte Woche auch schon gemacht.
Obwohl es eigentich nicht nötig gewesen wäre, aber sie kam damit kurz vor Feierabend, vorher hatte ich 2 Stunden Zeit zum Däumchendrehen... So ist das halt...
LG Nicole

unterwegs im Stau.... :-/

Hi,
sind die Schmerzen im UL denn jetzt weg oder wenigstens besser? Wann gehst Du wieder zur FÄ?
Wir waren heute bei meiner Tante und deren Familie (ihre jüngste Tochter ist 15 Wochen jünger als F!) zum "Sommerfest" eingeladen. Leider hat es drinnen statt gefunden, da das Wetter nicht mit machte. Sie wohnen knapp 90 km von uns entfernt, ist ne Stunde Fahrzeit. Heute dauerte der Hinweg dank Stau dann 2h und der Rückweg 1 1/3 h *puh* Ich hatte keinen Bock mehr und bin froh, wieder zu Hause zu sein. GsD war Fabian recht ruhig im Auto und hat es gut weg gesteckt *stolz bin*
Schönen Abend und glG zurück,
Carola *:o)

Re: unterwegs im Stau.... :-/

Oh je, da hätt ich nicht tauschen wollen. Stau macht mich aggressiv!
Mit Liegen wirds auf jedenfall besser. Morgen um 10.15h kannst Du an mich denken, da muß ich wieder zur Kontrolle.
GLG Tanja

Re: unterwegs im Stau.... :-/

Ich werde im Stau leider auch schnell aggressiv *grr*
Um 10:15 Uhr bin ich in unserer Abteilungssitzung, aber wenn ich da raus bin, schaue ich sofort hier nach Deinem Bericht!
Alles Gute für morgen!
Schlaf schön und glG,
Carola *:o)

Re: Wo wart Ihr denn heute???

huhu, wir waren auf der dult zum mittagessen und bummeln. die idee hatten tausende andere auch und nach ein paar stunden hatte ich die schnauze voll. gab eh nur billigen ramsch, nichts wirklich schönes.
nachmittags hab ich auf der couch geschlafen, schööön.
und jetzt noch ebay-ware eingestellt. morgen wieder arbeiten (aber sind ja nur 5 std. ;-))
lg, karin

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Huhu Tanja,
das dachte ich mir heute mittag auch, dass hier nichts los ist. ;-)
Ich war mit meiner Kleinen, meinem (leiblichen) Vater und seinem Kleinen auf'm Trödelmarkt. Mann, ist der Kleine von ihm stressig. *schweißabwisch*
Ich bin immer froh und total geschafft, wenn die beiden weg sind. ;-)
LG von Claudia, mit Farbe auf'm Kopf ;-)

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Oh, was für'ne Farbe? Ich müsste auch mal wieder dringend was drauf machen... Das Grau... :-((
Nö, hier braucht es wohl eine Stimmungskanone, um das Forum auf Trab zu halten. Wäre da nichts für dich?
LG Nicole

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Einfach nur doofblond. ;-)
Ich mach' das nicht wegen meiner grauen Haare....obwohl die blöden Dinger immer wie Antennen abstehen...sondern weil mein eigenes blond nicht ganz so schön ist. Langweilig halt. ;-)
Ich und Stimmungskanone? Wie kommste denn darauf? 'Ne Wuchtbrumme vielleicht....aber Stimmungskanone? *lach*
LG, Claudia

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Kilometerweit gelaufen! Und im Schritttempo 4 Stunden Autogefahren! Entsprechend fit bin ich abends....
GGLG, lyn- völlig feritg-
P.S: Wie geht es Dir so?

Re: Wo wart Ihr denn heute???

wir hatten ja kinderfreies wochenende... und am samstag waren wir stundenlang (um genau zu sein 5,5 stunden) bummeln, um was für die hochzeit zum anziehen zu finden. urghs, die heurige wintermode ist ja schrecklich!!! kreisch!!! da gibt es ja wirklich gar nix. wenn ich in den nächsten wochen nix finde, so werde ich nackt oder halt wirklich wie schon erwähnt in jeans gehen müssen. letzteres wollt ich ja so oder so, aber halt ne nette, hübsche tunika drüber. seufz!
und gestern... gestern waren wir bis 10 uhr im bett, haben gefrühstückt, waren wieder im bett und haben dann "stundenlang" kindervideos von lara, sophia bzw. auch videos von mir in der schwangerschaft, beim fallschirmspringen etc. angeguckt. war total nett.
dann haben wir stundenlang nach einem zelt im internet recherchiert, weil wir uns ein schönes, tolles familienzelt als hochzeitsgeschenk wünschen.
sonst brauchen wir nix... und ein zelt ist das, was uns echt fehlt.
thja, dann haben wir gekocht und sind wieder im bett verschwunden.
das war so unser wochenende.
jasmin

Re: Wo wart Ihr denn heute???

huhu
wir haben kirmes und leonie hat so einige runden gedreht während wir mit freunden an der bierbude gestanden haben *g
naja ich hatte nur diesel ;-) ...( cola/limo)
anke

zu hause

wo du auch bald wieder sehr beschäftigt sein wirst ;o)
mann hat am haus weitergearbeitet und ich habe einen gelangweilten 4-jährigen bei regenwetter beschäftigt und einen 5 wochen alten stinker gestillt und gewickelt und geschuckelt.
und habe mich darauf gefreut "bald" wieder durchzuschlafen *g*.
müde, gestresste (noch eine woche kindergartenferien!!!) aber doch sehr frohe grüße
kati

Re: zu hause

huhu kati,
ich wünsche dir von herzen, daß du bald wieder durchschlafen kannst und nicht so einen "tollen" schläfer wie birthe und ich hast!
gehts euch gut?
glg CONNY

Re: zu hause

hallo conny,
ja uns geht's sehr gut!
nur die nächte könnten etwas besser sein.
so schläft linus wohl mittlerweile an die 4 stunden am stück, manchmal sogar 4 einhalb, aber er kann nicht alleine ein- und weiterschlafen.
d.h. für uns schlechte nächte.
abends so um 10 oder 11 geht mein mann nochmal runter, guckt bißchen fernsehen und hat ihn auf dem arm bis er eingeschlafen ist - das ist ja noch ok.
doch nachts um 2, 3 oder 4 ist er oftmals auch 1-2 stunden wach.
am wochenende sitzt mein mann dann mit ihm unten - bei mir will er sofort an den busen.
oder ich habe ihn bei mir im bett, brust ausgepackt, in der achselhöhle, stöhnend und seufzend und rüsselnd - so dass ich nicht wirklich schlafen kann und meistens irgendwo schmerzen bekomme. (wehe ich rücke nur 30 cm ab!)
je nach nacht kommt er dann um 5 oder/und 7 wieder. da will er auch am besten mit brust im mund weiterschlafen und wenn ich mich nur auf die toilette bewege geht das gestöhne und gerüssel schon los.
ja und dann sind noch die besonders guten nächte, wo alles nichts hilft, weil der arme kleine mann bauchweh hat.
dann brüllt er entweder auf dem arm vom mann oder er hat meine brustwarze zur beruhigung im mund und drückt und windet sich und macht meine brustwarze dadurch dreimal solang *aua*.
bleibt nur die hoffnung.
ist euer schlaf immer noch so schlecht?
lg kati

Re: zu hause

hi kati,
ohje, das klingt ja sehr "erholsam"...
hast du bei bauchschmerzen/blähungen(?) schon mal die kümmelzäpfchen ausprobiert? die hat oskar echt massenweise verbraucht... aber wenigstens haben sie geholfen!
gebt ihr nen schnuller? vielleicht bekommst du ihn ja so etwas von deinem busen weg?
naja, unser schlaf... hmmm. sagen wir mal so. seit oskars geburt habe ich vielleicht 5-7x durchgeschlafen.
aber man gewöhnt sich an alles...
euch alles liebe!
CONNY

Re: zu hause

hallo conny,
ja die kümmelzäpfchen habe ich schon ausprobiert, kann jetzt nicht direkt sagen, ob die helfen, v.a. steht da ja eigentlich, dass sie nicht zur dauermedikamentation sind?!?
außerdem bäuchleinöl auf bauch und massage + radlfahren, bäuchleinöl auf brust und mama trinkt - nachdem die brüste nicht mehr explodieren - fleißig fenchel-kümmel-anis-tee...
und schnuller?! findet linus WIIIIIIIIIIIDERLICH! wir versuchen es immer wieder, beim papa gehen vielleicht mal 5 minuten, bei mir akzeptiert er ihn überhaupt nicht.
wo schläft oskar denn? stillst du noch? warum kann er nicht durchschlafen?
unser oskar hat ja nach anfänglichen schwierigkeiten prima durchgeschlafen *seufz*.
lg kati

Re: zu hause

hi kati,
die kümmelzäpfchen... tja... also ich glaube, ich habe in der schwierigen zeit bestimmt 2 oder sogar 3 päckchen verbraucht.
hauptsache, es hat geholfen... bei uns war ja der "spuk" mit der 12. woche vorbei - gott sei dank.
oskar schläft mittlerweile (seit wir hier im haus wohnen) in seinem eigenen zimmer. das klappt soweit ganz gut, er wacht halt nur zwischen 2 und 6 uhr (was die ausnahme ist) auf, und heult so lange, bis ich ihn mit in mein bett nehme. heute nacht z.bsp. ist er erst kurz nach 6 aufgewacht *wow* allerdings war die nacht dann beendet, aber immerhin.
zum thema durchschlafen scheiden sich ja eh die geister... bei manchen ist durchschlafen 6 stunden am stück schlaf. für mich heißt durchschlafen: von 19-7 oder 8 *dreistbin* schlafen ohne wach zu werden.
wir waren halt verwöhnt von felicia. die hat mit 10 wochen durchgeschlafen und zwar von 19-8:30/9 uhr. das war himmlisch ;-).
nein, ich stille nicht mehr. oskar hat sich mit 7 monaten selbst abgestillt. warum er nicht durchschlafen kann? tja, keine ahnung.... aber ich hoffe täglich auf besserung ;-)
sei ganz lieb gegrüßt!
CONNY

Re: zu hause

jaa, die kinder,
oskar hat uns dann bald auch mit durchschlafen verwöhnt, von 19-7 uhr, seid er 6 monate war und alleine in seinem zimmer geschlafen hat.
er hatte wohl die dreimonatskoliken und war mit nichts (gar nichts) zu beruhigen, aber als das vorbei war - alles ok.
naja, bei linus heißts nun ja erstmal abwarten, er ist ja erst fünf wochen.
zur zeit drückts ihn halt sehr und mich halten noch diese grauenhaften geräusche (die hat oskar auch gemacht) vom schlafen ab.
mal grunzt er wie eine sau, dann röchelt er wie ein alter raucher, dann quietscht er wie ein altes tor...
aber das wird ja auch irgendwann besser.
regnerische grüße
kati

*lach*

das klingt ja wahrlich nicht nach erholsamen schlaf! *ggg*
aber irgendwann wird alles besser... ;-)
ich schick dir sonne runter!
lg CONNY

Re: Wo wart Ihr denn heute???

huhu tanja,
meine ellies waren ja zu besuch und da konnte ich mich etwas meiner müdigkeit hingeben, da ja die kinder in gutenm händen waren ;-).
wir waren samstag auf einer hochzeit... *gähn* wahrscheinlich hängt mir diese feierei noch wochen nach... mann-mann ich werd alt, glaube ich...
glg CONNY
p.s. hast du schon begonnen??? *neugierigbin*

Re: Wo wart Ihr denn heute???

p.s. wie wars beim fa? der termin war doch heut, oder?
ich hoffe, es ist alles ok!!!!
drück dich!
nochmal p.s. bist du auch auf dem nordlichter-treff? bin am überlegen... schon allein wegen dir und lyn, das wär doch was.... ;-)

Re: Wo wart Ihr denn heute???

FÄ Bericht s.o. ;-)
STimmt, ihr wart auf der Hochzeit! Wars denn schön???
Ich fange morgen an, versprochen ;-) Heut bleib ich erstmal liegen.
Gibts schon eine TErmin für das Treffen? Wenns mir dann wieder besser geht, wäre ich auf jedenfall seeeeeehr gerne dabei ;-)))
GLG Tanja

Re: Wo wart Ihr denn heute???

huhu!!!
um gottes willen, so war das nicht gemeint!!!! bloß keinen streß!!!! es war nur eine frage, weil ich doch neugierig bin...
ich habe rausgelesen, daß der 07. oder 14. oktober zur wahl stehen. ist jeweils ein samstag.
schone dich! ich leg mich jetzt auch nochmal hin, bin so schrecklich müde...
ja, die hochzeit war ok. etwas ungewöhnlich zwar - es gab erst 21 uhr abendessen, und da hängt der magen echt an der großen zehe... und tanzeröffnung war gegen mitternacht, da war ich schon todmüde.... *lach* naja, gehe halt auf die 30 zu.... *lol*
glg und schon dich
CONNY

Re: Wo wart Ihr denn heute???

Doch doch, ich lege morgen los, es sei denn mir gehts schlecht oder so. Du kennst mich doch, es kribbelt dann in den Fingern *lach*
Ja, das ist ja eine sehr ungewöhnliche Zeremonie, da hätt ich schon längst verhungert überm Zaun gehangen ;-)
Hihi, komm Du erstmal über die 30 *kicher*
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen