Suchen Menü

Wo ward Ihr auf Kur und wie wars?

Hallo Mädels,
wollte auch mal wieder *piep* machen. Habe mir nun die Unterlagen für ne Kur kommen lassen und werd damit die Tage zum Doc marschieren. Könnt Ihr mir mal sagen, wo Ihr so ward und wie es war? Also Zimmer, Kinderbetreuung, Waschmaschinen vorhanden ja/nein usw...
Ich nehm ja jetzt schon Bachblüten und versuche mehr auf mich zu achten - aber es braucht einfach noch ein bisl mehr auf Dauer...
DANKE und liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Wo ward Ihr auf Kur und wie wars?

Hallo Sunny!
Habe ja auch schon 3 mal einen Antrag gestellt immer wieder abgelehn. Ich solle doch in Urlaub fahren, ha ha ha....
viel Glück das es bei dir klappt.
lg sylvi

Wo ward Ihr auf Kur und wie wars?

Was echt? Na ich bin eigentlich ganz zuversichtlich - überlege nur eben grad wohin... Seeluft ist klar, am liebsten Ostsee. Na wir werden sehen.
Alles Liebe,
Sunny

Wo ward Ihr auf Kur und wie wars?

Hallo Sunny,
kuck mal im Netz unter ak-familienhilfe mit dem üblichen davor und dahinter!
Die haben mehrere Häuser im Schwarzwald. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Haus war total schön, freudlich, super nettes Personal und wenn man ein Problem hatte, wurdes dieses sofort behoben.
Und mir hat es auch richtig was gebracht. Während der Kur habe ich 3 kg abgenommen und danach noch weiter 16. Also seit März jetzt insgesamt 19 kg.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen