Suchen Menü

Wo verkauft man am besten seinen Kinderwagen?

Hallo Mädels,

da unsere Familienplanung abgeschlossen ist würde ich gerne unsere Kinderwagen, die Babywippe, den Hochstuhl usw. verkaufen. Problem beim Kinderwagen ist, dass es keine der Trendmarken ist. Es ist ein solides deutsches Produkt von Hagenbucher. Die Firma hat aber dummerweise letztes Jahr pleite gemacht, so dass ich die Details nicht mal mehr auf deren Homepage nachgucken kann.

Wo verkaufe ich sowas am besten? Auf dem Babybasar? Wobei die Frühjahrsbasare bei uns schon gelaufen sind. Oder eher über die Zeitungen Sperrmüll/Flohmarkt? Bei Ebay brauche ich es gar nicht erst versuchen, da fliegen die Leute nur auf die Trendmarken und alles andere geht für 10 Euro weg *grr*.

Am liebsten würde ich ihn ja an Bekannte/Verwandte verschenken aber da ist weit und breit niemand schwanger;-(.

Was meint Ihr, wo verkaufe ich die Sachen am besten?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wo verkauft man am besten seinen Kinderwagen?

Huhu,

ich würds bei ebay versuchen, da haste auf jeden Fall das breiteste Publikum.

Ich hab da letztens nen alten Buggy von Tchibo verkauft, das klapprige Modell von 2004, man solls nicht für möglich halten, aber da hat noch jemand über 30 Euro für gezahlt!

Und nen 3-Rad-Jogger, für 47 Euro, den selben gibts in neu schon für 50 Euro im Laden hihi, und das waren beides keine Markenprodukte!

Also ich würd versuchen bei ebay, und Hagenbucher hab ich ja noch nie gehört?!? Kannst ja mal n Bild einstellen, interessiert mich mal wie der aussieht ;O)

Liebste Grüße von Doreen, grade im eBay Einstellwahn weil die letzte Handyrechnung wohl alles überstiegen hat wegen der 1 Woche Krankenhaus mit Mattis ;O(

Wo verkauft man am besten seinen Kinderwagen?

Hallo Doreen,

ja, vielleicht hast du recht und ich versuch es da mal.

Unser Kinderwagen sieht fast genau aus wie der hier , nur dass unserer noch etwas orange drin hat. Eigentlich ein hübscher Wagen mit dem unschätzbaren Vorteil, dass es wirklich in JEDEN Kofferraum passt. Ist auch noch in gutem Zustand, da er nicht oft benutzt wurde.

Ja, vielleicht sollte ich es doch zuerst bei ebay versuchen...

Danke schön und liebe Grüße von

Andrea und Franzi

Wo verkauft man am besten seinen Kinderwagen?

Huhu!
Ich würds über Sperrmüll probieren - da haben wir Miri's, bzw. jetzt Lenny's Kinderzimmer her. (An alle, die Sperrmüll nicht kennen: Das ist nicht *der* Sperrmüll, das ist ne Zeitung mit Suche/Verkaufe - Anzeigen *g*).
Wir haben bei Miri damals einen sauhässlichen KiWa ersteigert, bei ebay. Der war total (sorry) versifft.. haben den erstmal grundreinigen müssen (waren z.B. lauter Tannennadeln und Gestrüpp unten drin). Den haben wir dann auf dem Flohmarkt verkauft, und nur mit Müh' und Not den Preis bekommen wie wir ihn bei ebay gekauft haben.. minus 5 ?.
Auf dem Flohmarkt wird dermaßen fies verhandelt, da würd ich es lieber über den Sperrmüll versuchen, kannst ja auch online ne Anzeige mit Foto reinsetzen.. (quoka).
LG,
Nina
PS: Habt ihr vielleicht eine regionale Elternzeitschrift? Die gibts hier in der Umgebung, liegt dann kostenlos beim Bäcker aus, da hab ich immer gestöbert.. Stehen auch die aktuellen Flohmarktdaten etc drin.. Gibts vielleicht sowas auch bei euch? Dann würd ich es dort auch probieren.
Oder! Es gibt Flohmärkte, bei denen man den Preis festsetzen kann, wo nicht verhandelt werden kann.. Vielleicht da?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen