Suchen Menü

Wo und wie Kinderlieder runterladen?

Angeregt durch Sasis Posting über ffh und den Kinderliederkanal möchte ich als bekennende PC-Banause mal anfragen, wo und wie man sich Kinderlieder aus dem Netz lädt (vorzugsweise natürlich legal *g*).
Mir würden die CDs von Detlev Jöcker und Rolf Zuchowski sehr gut gefallen, aber wenn ich die im Laden kaufen will, dann wollen die dort von mir zwischen 14 und 17 Euro PRO STÜCK! Das ist mir dann einfach zu teuer.
Leider habe ich noch NIE etwas aus dem Netz heruntergeladen, weiss also gar nicht wie das geht oder wo man das machen kann.
Und bitte erklären, als ob ihr einen Idioten vor Euch habt, denn in Puncto PC-Bedienung bin ich das auch *lol*.
Ich bin schon froh, dass ich inzwischen Bilder hochladen oder Smilies einfügen kann *hrhr*.
GLG von Betsy, die auf Hilfe hofft......
Bisherige Antworten

Wo und wie Kinderlieder runterladen?

Sag mal, wo gehst Du denn CDs kaufen?! Oder hab ich echt schon so lange keine CDs mehr gekauft, das ich keine Ahnung mehr von den Preisen habe...
Guck doch mal unter Toni.de. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, was es da gibt und wieviel das kostet. Das ist das einzige was mir so ganz spontan einfällt.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen