Suchen Menü

Wo steht derweil euer Baum?

so, für heute meine letzte umfrage, bevor hier wieder weiterwusle.
wo steht bis hl. abend euer baum, wenn ihr ihn nicht grad erst am 24. kauft? *g*
bei uns steht er unter dem balkon. könnte auch auf den balkon, aber männe war wohl zu faul und hat ihn unten stehen lassen ;-)
bei unseren nachbarn steht er AUF dem balkon.
lg, karin
Bisherige Antworten

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo Karin,
wir haben den Baum am Samstag geholt und so wie er ist mitsamt dem Netz in den kühlen Keller gelegt.
Letztes Jahr hatten wir ihn auf der Terrasse stehen, aber da war er dann tropfnass und vollgeschneit, als ich ihn reinholen wollte...
Und nächste Woche wird er aufgestellt, ich freu mich schon so drauf!!!
LG Rike

Wo steht derweil euer Baum?

Juhu Karin,
unseren Baum holen wir am Samstag denke ich. Am 3.Advent, also Sonntag wird er dann geschmückt damit wir noch was davon haben (fliegen am 28.12 in den Urlaub). Letztes Jahr haben wir ihn schon etwas eher geholt, da lag er dann in der Garage bis zum Schmücken damit er nicht nass wird. Dieses Jahr leider alles etwas später weil ich ja Mittwoch meine letzte Prüfung habe aber dann gehts los :-).
LG
Marie

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo,
noch in der Wiese unseres Bekannten, der hat eine kleine Schonung. Genau aussuchen müssen wir ihn am Samstag, in der Woche vor Heiligabend wird er dann geschlagen und hergebracht. Vielleicht stell ich ihn dann schon gleich auf, mal sehen. Ansonsten überdachte Terrasse - nix iss schlimmer wie ein tropfnasser Baum... da macht das Schmücken nicht wirklich viel Spaß...
LG, Heike

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo Karin,
unser Baum steht auf der Terasse unserer Nachbarin, die ist direkt unter unserem KiZi-Fenster.
LG
Yvonne

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo Du,
wir kaufen unseren hoffentlich nächsten SA, und dann muss der Baum im Treppenhaus stehen mangels Balkon/Terrasse/Garten.... Am 23.12. holen wir ihn dann rein :-)
LG, Carola *:o) die Deinen Fehler auch entdeckt hat *fg*

Wo steht derweil euer Baum?

bei mir gibts doch IMMER fehler! ich kann das ganze noch hundert mal durchlesen, erst NACH dem abschicken sehe ich die fehler *schämschäm*. also die tippfehler, die grammatik-fehler weiss ich ja nicht *g*.
da drüber wollte ich auch schon lang mal ne umfrage machen.
lg, karin

Wo steht derweil euer Baum?

Meist sehe ich die Fehler auch erst später.... Wobei wir hier jetzt ja auch die Vorschau nutzen könnten, gell?! *g*

Wenn Kollegen mich fragen, ob ich was Korrektur lesen kann, bitte ich um einen Ausdruck: da finde ich wirklich alles!!!

LG, Carola *:o)

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo Karin,
wir haben noch keinen Baum. Aber diese Woche wollen wir noch los einen kaufen. Vermutlich am Freitag, da sind die Jungs mit Opa im Theater.
Der wird dann erstmal eingepackt in der Scheune gelagert, dann am 22. (oder vielleicht 1 Tag früher) kommt er ins Haus unten rein und wird aufgestellt damit er trocken und die Zweige nimmer so sehr nach oben gebogen sind. Am 23. abends wird er aufgestellt und geschmückt.
LG Bärli

*lach* im wald!

wir haben unseren baum in diesem jahr ins ferienhaus bestellt und er wird am 22. da rein gestellt. vorher steht er noch im wald und wartet auf uns ;-)

lg annett, mit megavollgestellter arbeitsfläche *schäm* ich muß da mal aufräumen!

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo Karin,
der steht im Eimer mit Wasser draußen auf der Terasse. Seit Samstag. Letztes Jahr waren wir zu spät dran und haben nur so einen ganz teuren kaufen müssen - es war nicht gescheites mehr da. Dieses Jahr hat er nix gekostet. Gab es bei Knauber. Und zwar war er bei einem Einkauf ab 100 ? umsonst!!! Toll, da wir noch jede Menge Zeug von Knauber brauchten, hat sich das wirklich mal gelohnt! Und falls er nadelt, kann man ihn reklamieren! *prust*
GLG Anja

Wo steht derweil euer Baum?

na, das ist ja toll! was ist denn knauber? ein baumarkt? gibts bei uns hier nicht.
lg, karin
mit 9 euro teurem baum (zuerst 14,- euro und nach dem zurückbringen zu ikea gibts nen 5,- euro einkaufsgutschein :-))

Wo steht derweil euer Baum?

Hallo Karin,
ja, Knauber ist ein Baumarkt, und zwar ein richtig schöner. Mit Haushaltswarenabteilung und Spielwarenabteilung und richtig toller Bastelabteilung - und das, wo ich doch so ein Bastelmuffel bin! Aber durch die Kinder komme ich echt ans basteln!!!
9,99 sollte der Baum eigentlich auch kosten - normalerweise finden wir bei so billigen Bäumen nie einen, haben wir auch anfangs nicht, Sven war dann so dreist und hat gefragt, ob er noch andere hätte, so ungefähr in seiner Größe. Der Verkäufer war dann so nett und hat noch welche vom Lager geholt und siehe da, wir hatten unseren Baum! Und das sogar noch umsonst!!! Wobei wir das erst gemerkt haben, als wir schon am Auto waren. Da lag nämlich unser Prospekt, wo drin stand, das die Bäume umsonst bei einem Einkauf ab 100 Euro sind - die Kassiererin war aber nicht so nett uns drauf hinzuweisen. Sven ist dann zurück und hat sich die 10 Euro wiedergeholt :-)))! Wer nicht fragt...!
Das mit Ikea hatten wir auch kurz überlegt, aber bei uns ist es immer brechend voll und mit 2 Kindern überlegt man da schon. Außerdem ist Knauber näher!
LG und noch schönen Abend
Anja

keine Ahnung :-)))

ich hoffe, wir finden ihn noch rechtzeitig
LG Heike

Wo steht derweil euer Baum?

Also wir stellen unseren Baum bis wir Ihn schmücken in die Garage!
Grüße Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen