Suchen Menü

Wo steckt eigentlich bine&quitschi???

Bisherige Antworten

guuuute Frage

Sie war ein wenig im Streß die letzte Zeit mit Arbeit, Freundin im KKH etc.... Vielleicht gefällt ihr aber auch das neue quali nicht? Hoffentlich nicht....
LG, Carola *:o)

..hier..mit kurzen lagebericht...

..hallo ...ganz liebe das ihr mich vermisst...
bin in letzter zeit eher rar hier...hat mehrer gründe....bin seit 2 wochen wieder vertretung von der chefsekretärin...ist immer sehr viel arbeit und wenn ich heim komm, bin ich meist ziemlich müde...
weiters hatte ich bis jetzt noch keine zeit mich hier im neuen forum "einzuarbeiten", will heissen, ich kann mich einloggen, damit hat sichs aber...bilder oder so avatare....keine ahnung???!!!!
sonst ist alles bei uns o.k--meine freundinn ist daheim und erholt sich von der schweren op - ihr geht es aber sehr bescheiden,,,,starke kopfschmerzen und teilweise so heftiger schwindel, dass sie nicht mal alleine aufs klo kann...aber wir sind guter dinge das alles wieder wird...
bei lorena wurde im kindergarten eine hör-auffälligkeit festgestellt - muss zum hörscreening mit ihr....bin gespannt was da raus kommt, den bis jetzt wäre mir nix aufgefallen...
am montag fängt lorenas schwimmkurs an - geht dann 10 tage -jeden tag eine einheit mit 45 minuten...bin schon sehr gespannt..wird aber sehr stressig werden - da ich jetzt meist bis kurz vor 13.00 uhr arbeite - danach lorena im kindergarten holen und dann am 14:00 kind mit badehose der schwimmlehrerin im hallenbad übergeben....danach graut es mir schon wenn ich daran denk, lorena jeden tag die haare zu föhnen..sie hat so dicke haare und das ist jedesmal stress pur für sie und mich...
mir wäre es lieber sie könnte zwischen kindergarten und schwimmkurs eine pause haben....wird aber nicht jedes mal möglich sein...
seit einigen tagen wälz ich abends urlaubskataloge - wir möchten gerne nächstes jahr ans meer wieder fahren (mein mann meint alle 2 jahre sollte das schon drin sein..)...die preis hauen mich aber schlichtweg um...griechenland ist ja kaum mehr zu bezahlen...sicher ich hab schon hohe ansprüche (4 sterne haus, guter miniclub, gutes essen, direkte strandlage, kein betonbunker, schöner nicht zu überlaufender strand...) aber das ist teilweise nicht mehr zu bezahlen...die preise sind einfach der hammer und das nicht mal in der hauptsaison (entweder wollen wir anfang juni oder mitte september fliegen..)..
na mal schauen ich hab jetzt einen tollen club in der türkei gefunden ( wir sind zwar keine türkeifans...aber preislich ist es ein unterschied zu griechenland) ist ein magic life club (österreische leitung) und da weiss ich das es dann passt...na mal schauen...
so nun geh ich auf die couch...lorena geht gerade schlafen....
hoffe jetzt wieder öfters mitzuschreiben - oder besser gesagt: ich gelobe besserung...ggg
liebe grüsse bine.

..hier..mit kurzen lagebericht...

Hallo Bine,
boah, das mit dem Schwimmkurs stelle ich mir auch sehr stressig vor. Naja, aber es ist ja absehbar und nicht "für immer"! Viel Spaß trotzdem dabei!
Wg. Urlaub: habt Ihr mal nach Menorca geguckt? Ist zwar auch teurer als Mallorca oder Ibiza, aber wunder-, wunderschön. Wir waren vor 2,5 Jahren dort im Insotel Club Punta Prima: schweineteuer, aber jeden Cent wert! Nur mal so als Anregung....
LG, Carola *:o)

..hier..mit kurzen lagebericht...

Hallo Bine,
schön, dass Du nicht verschütt gegangen bist. :-)))
Die Geschichte mit dem täglichen Haareföhnen ist ja wirklich doof.
Hast Du keine Badekappe für Lorena? Dann hättest Du wenigstens dahingehend schon mal eine Erleichterung....und sie ja auch. Dann werden die Haare vielleicht ein bißchen feucht, aber nicht klatschnass.
Tja....von Urlaub träume ich auch und möchte auch mal wieder weg. Der letzte Urlaub ist schon 4 Jahre her. *seufz*
Nun gut....wenn das Wetter hier fantastisch ist, haben wir's ja auch gut, aber so 'n "richtiger" Urlaub ist schon was feines.
Die Türkei kann ich Dir wärmstens empfehlen....ganz ehrlich! Ich war am Anfang auch kein Türkeifan, aber ich war bis jetzt zweimal da, meine Eltern auch und wir würde jederzeit wieder hinfliegen.
Die sind super gastfreundlich und total wild auf Kinder. Also uns hat's gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei weitem besser, als in manch anderen Ländern und Hotels. :-)
LG, Claudia

..hier..mit kurzen lagebericht...

huhu...
an die badekappe hab ich auch schon gedacht - nur bekommst du so ein teil kaum mehr...ich hab so oma kappen mit blümchen gefunden - aber für kinder kaum mehr...jedenfalls bei uns in der gegend - und ich glaube lorena würd so was auch nicht ausetzten - sie ist mit solchen sachen sehr eitel...ggg
wir waren auch schon 2 x in der türkei - ist allerdings einige jahre her - war immer gut und schön, aber wir sind halt griechenland fans...aber der preis für das nächste jahr ist mehr als heftig...
da kostet ungefähr das gleiche in der zwischensaison dann um die 500,-- euro mehr..und das ist verrückt...und das bin ich auch nicht gewillt zu zahlen...
wir waren vor 2 jahren in korfu in einem magic life - ist ein normaler magic life, will heissen gute 3 sterne...alles war o.k aber es war jetzt nicht der hammer - und in der türkei kostet ein magic life 5* hotel (die heissen bei magic live imperial clubs) mit zig pools und wahlrestaurants mit einem doppelt so grossen neuen zimmer das gleiche..selbe gruppe - fast doppelt soviele leistungen....
so nun muss ich lorena ins bett bringen..sie bekommt schon flossen...ggg

..hier..mit kurzen lagebericht...

Huhu Bine,
an solche Omakappen dachte ich eigentlich auch nicht. ;-)
Ich dachte eher an die ganz einfachen Gummikappen, die die Profischwimmer tragen. Die sind nicht so häßlich.
Eitel ist Emily auch. *ggg*
Siehste.....bei Griechenland kann ich leider nicht mitreden, weil ich dort noch nie war. Aber wenn preislich der Unterschied schon gravierend ist, sollte man vielleicht doch nochmal auf die Türkei zurückgreifen?
Öhem....*räusper*....ich gebe mich auch mit 4* in der Türkei zufrieden und bin noch nie enttäuscht worden. 5* kann ich mir nicht so unbedingt leisten. ;-)
Bin gespannt, wohin Euer Urlaub nun geht. :-)
LG, Claudia

..hier..mit kurzen lagebericht...

huhu...
ich bin einfach furchtbar heikel mit den hotels....schäm...aber ich fahr lieber alle 2-3 jahre, dafür halt lieber etwas teurer...wirs sind einfach verwöhnt...in unseren 10 singel jahren waren wir mind. 1 x im jahr urlaub und das immer in 5* häusern in der karibik oder auf den malediven (obwohl soo teuer war das auch nicht...)
das hotel in der türkei würde für uns alle 3 ca. 2500,-- euro kosten - entweder anfang juni oder so am 8.september...für all inclusive in einem 5* haus find ich geht es - miniclub ist super gut bei magic life und auch das ganze sportangebot...ist schon ein batzen geld - wenn ich denk wie lange mein mann dafür spart...uff...solche sachen können wir uns aber auch nur alle 2 jahre leisten und auch nur deshalb weil wir eine sehr kleine wohnung haben wo wir kaum miete zahlen...
grüsse bine..
p.s. die jetzt "das perfekte dinner" auf vox schauen geht...find ich super amüsant...gggg

..hier..mit kurzen lagebericht...

Huhu Bine,
dafür mußte Dich doch nicht schämen. Wenn Ihr auf teure Hotels steht, ist das doch vollkommen legitim. :-)
Ich suche mir auch schicke Hotels aus, aber die müssen nicht supernobel sein. Hauptsache, sauber und gepflegt. Wobei ich schon darauf achte, dass in der Türkei mindestens 4* und in Spanien mindestens 3* sind. Darunter auf keinen Fall.
Bis jetzt wurde ich auch noch nie enttäuscht. :-)
Sag' mal....wegen gestern mit dem perfekten Dinner.....
Ich finde, die Promis geben sich aber sparsame Punkte, oder?
Warum hat denn der Bruno nur 14 Punkte bekommen? Ich hatte einen Pizzakarton gesehen..... Der wird doch nicht im Ernst nur 'ne Pizza bestellt haben??? *kreisch*
Klärste mich mal bitte auf? *liebfrag*
Ich hab' nämlich nur mit einem Auge und ohne Ton hingeguckt, weil ich telefoniert habe.....
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen