Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Sarafina?! Haaalloooo...!

Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch! ;o))

Liebe Anna,
wie schön, dass Du an mich denkst! Nein, ich bin nicht verschüttet gegangen und habe mich auch nicht heimlich aus dem Staub gemacht - nur ging es mir leider in letzter Zeit nicht so gut, sodass ich mich ziemlich zurückgezogen habe. Jetzt ist aber wieder Besserung in Sicht und ich werde mich nicht mehr ganz so rar machen, versprochen!
Ich habe ab und an mal mit- und nachgelesen, was es hier so Neues gbt und nun wird es aber allerhöchste Zeit, dass ich Dir von ganzen Herzen gratuliere! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für Dich und wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Liebe und Gute, dass es eine schöne Zeit wird und dass Du Dich zusammen mit Gretchen und Deinem Mann auf das Kleine freust. Wann wollt Ihr es denn der "großen Schwester" sagen? Wird es vielleicht eine Weihnachtsüberraschung?
Hier bei uns gibt es gar nicht so viel zu berichten. Finja geht recht gern in den Kiga (mal mehr, mal weniger, je nach Phase, in der sie sich gerade befindet) und hat dort zwei "beste Freunde", die sie über alles liebt und die auch im gleichen Alter sind. Das finde ich toll, denn wenn die Freundschaft hält und alle hier vor Ort bleben (man weiß ja heutzutage nie!), dann kommen sie gar in die selbe Schulklasse, das wäre ja toll! Aber so weit brauchen wir bei unseren Mäusen eigentlich noch gar nicht zu denken...
So, liebe Anna, nun sei ganz lieb gegrüßt, einen Knuddler für Gretchen,
von Sarafina + Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen