Suchen Menü

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

Wisst ihr das?

Oder weilt sie schon wieder in Canada???

GLG Daphne 29+5

Bisherige Antworten

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

huhu dani,
ich glaube sie ist noch da *grübel*... ihr männe war da, aber ob er das noch ist? wollte sie eh mal anrufen und werde das später machen.
glg desi

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

huhu desi,

oh schön, dann grüß sie mal ganz lieb von mir, wenn du sie anrufst, vielleicht mag sich sich ja mal wieder melden!vermisse sie nämlich schon hier!

und bei euch alle fit?

wir genießen hier seit sonntag dsa herrliche wetter und ich hab gestern den ganzen tag die kugel in die sonne gehalten und wir waren den ganzen tag auf dem spielplatz! herrlich, so kann es jetzt bis zum winteranfang bleiben!

gglg dani nur noch 72 tage bis zum et *uuuaaahhhhh*

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

Huhu,

das ist ja witzig! Ich hab ihr heute Morgen noch eine Email geschickt, weil ich mich auch schon seit etlichen Tagen wundere, wo sie wo steckt. Falls sie sich bei mir meldet, sag ich Bescheid.

LG Mareike (noch 71 Tage bis ET, aber nur noch ca. 57 Tage bis KS *uaaaah*)

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

huhu mareike!

ja, ich hab nämlci auf meine mail letzte woche noch keine antwort von ihr bekommen.

deshalb bin ich echt verwundert.....

aber wie es scheint hat sie sich nicht bei dir oder desi gemeldet....

boah, 57 tage ist ja fast nix mehr....am wievielten wird denn eure maus geholt?

ich bin mal gespannt wie die geburt diesmal läuft, und wie schnell es geht und vor allem ob männe morgens in der schule steht und wenn er mittags kommt ists baby schon da.....hoffe aber sehr, dass er mit zu geburt kommt, ansonsten nehme ich meine freundin mit! hach spannend....

glg daphne, die grad im ss-yoga war und nun ins bett fällt!

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

also ich kam heute nicht zum anrufen, aber sie war gestern im netz, also meldet sie sich sicherlich. ich rufe sie morgen an.
glg desi

Wo steckt denn eigentlich unser Christianchen???

Hallo Mareike!

Habe ich heute zufällig in der Werbung gesehen:

Simon gibt es JETZT zu kaufen :-).

Bis übermorgen und viele Grüße an alle

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen