Suchen Menü

Wo steckt Ihr denn heute bloß alle???

Search
Bisherige Antworten

Hier! Ich streiche gerade die Küche

Hi,

da bei uns noch einiges gestrichen werden muss, hab ich mir nun vorgenommen, immer wenn ich Zeit habe, d.h. wenn Benjamin im Kiga ist und Joshua seinen Nachmittagsschlaf hält, etwas zu streichen.

Heute habe ich die Küchen Fenster Innenseiten gestrichen. Da sie vom ausfugen der Fliesen, fürchterlich aussahen.

glg Sevtac

Fleißig, fleißig!!! Und wenn Du das so schön kannst,

komm doch bitte im Mai mal zu uns und hilf uns beim Anstreichen. Giggle 2

Fleißig, fleißig!!! Und wenn Du das so schön kannst,

OOHHHH - ich hab das ganze Haus gestrichen, d.h. fast jedes Zimmer und die alte Wohnung - ich kann und mag eigentlich keinen Pinsel mehr sehen hehe

Aber im Mai können wir nochmal darüber reden :o)

glg sevtac

Fleißig, fleißig!!! Und wenn Du das so schön kannst,

Und von Tirschenreuth bis Aachen ist es doch nur ein Katzensprung. Cat

meinst du wirklich?

Hallihallo,

na ich weiss nicht, so gut bin ich gar nicht im Springen :o)

ABer ich glaub du kannst das selber viiiieeell besser :o))

glg sevtac

Wo steckt Ihr denn heute bloß alle???

huhu,

hier,

habe eine kranke lara zuhause,

die seit 2 stunden einfach wegen nüscht bzw. weil müde und nicht schlafen will, darum jammert *stöhn*

ergebnis: bauch hart und übungswehen und meine nerven können das gejammer nur schwer aushalten *nochmehrstöhn*

freue mich nachher, wenn der papa da ist, richtig auf den frauenkurs vom geburtshaus...einfach mal 2 stunden raus....

ha - und gerade wo ich dir das schreibe sind ihr nun doch endlich die augen zugefallen *erleichtertbin*

liebe grüße

daphne 28+5

waren bei dem schönen wetter den ganzen tag draussen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen