Wo stecken eigentlich niniebe ,laulimom,hc.....
LG Nicole
mai-sunshine meine ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen zu haben und laulimom hat ein Laptop-Problem, der will nicht mehr wie er sollte ... Aber es geht ihnen gut.
Von den anderen weiß ich nichts.
LG tina
hallo, ich bin hier!
Ist ja lieb, dass Du uns suchst! Leider kann ich in letzter Zeit nicht so oft hier aktiv dabeisein -war zuerst 8 Wochen fast die ganze Zeit mit Marvin allein, weil mein Mann beruflich weg mußte. Zum Glück ist er wieder da!!! Dann ist mein Rücken total kaputt, Schulter tut weh, Schmerz strahlt aus bis Ohr, Zähne, Arm - zieht ins Ohr wie Ohrenentzündung und ich habe schon das 3. KG -Rezept. Bekomme nun auch Fango dazu. Krank waren wir auch ein paarmal wieder in der Zeit. Marvin und mein Mann sind nun aber fit! Ich muss meine Verspannungen und Rückenschmerzen in den Griff kriegen! Mach bis dahin im web nur, wass ich muss ;-) Hoffentlich bekomme ich die Kur, die ich im neuen Jahr beantragen werde ( wen KG & Co. vor Ort abgschlossen sein werden ).
Wie geht´s EUCH denn??? Ich versuche, bald wieder mehr hier zu sein. sieht schon seltsam aus hier, weiß noch gar nicht, wie alles geht mit Profil & Co.
Von lauli mom habe ich auch vielleicht so ca. 2 Wochen nichts gehört und mai-sunshine habe ich mal gemailt jetzt, vielleicht klappt´s ja mit ihrem PC!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie & Marvin, schönes Adventswochenende Euch allen
hallo, ich bin hier!
Hallo Stephie!!
Schön ,daß es euch "noch gibt " und von dir zu hören .
ich war auch den Sommer über nur Stillleserin-ausähnlichen Gründen .
Ich kann das alles sehr gut nachempfinden -ich habe ein Bandscheibenvorfall und dadurch seit Juni eine tierisch schmerzhafte Nevenwurzelentzündung mit irren Schmerzen ,brennen im Unterleib usw. Ich habe jetzt das KG /Akkupunkturprogramm. Wobei KG gar nicht so hilft da meine Muskulatur durch meinen ganzen Sport eigentlich super ist ,Toll was??
eine OP muss GSD nicht sein -das Schmerzhafte ist die NW-Entzündung .Werde da wohl doch das Aufspritzen machen lassen. Ansonstenmuss ich lernen mit dem Schmerz zu leben und mich was heben +haushalt betrifft schonen. ????? Mit Haus + 4 Kindern -kannst Du dir ja denken wie gut das klappt.
Wäre schön mal wieder öfter was von dir zu lesen!LG an Marvin und eine trotzdem schöne Adventszeit wünscht Dir Nicole
hallo, ich bin hier!
hi Süße!!!
warum kommen die PN bloss nicht an????? Mann, hoffentlich bist Du nicht sauer!!!!! Was hast Du, Blasenentzündung?!?! Oh nee!!! Da wünsche ich Dir aber auch mal entschieden schnelle und gute Besserung!!! Voll mies, das!!! Hast Du Harntee? Vieeeel warmes trinken, Du Arme...
Was macht Deine PRaxis - und "sonst"? Alles besser?!?!?! Was macht Jonas?
JA, sie hat wohl am Montag zuuuu arg gut massiert- es war wie Mittelohrebtzündung und Schulterweh... bis in den rechten Arm! Das kleinste bisschen Anstrengung und Stress, und alles ist im Eimer!!! Mensch, bin doch noch nicht alt Mann!!! So ein Mist... vielen lieben Dank aber... ich muss doch mal zu DIR fahren in die Praxis ;-))) Wellness und Entspannung - ach mensch, das wär´s!!!
Hoffe, mit Fango wird´s besser. Wenn die mir 1 winziges Kirschkernkissen auf einen Teil der Schulter auflegen, wird die Muskulatur jedenfalls nicht lockerer zum Massieren, was... endlich Fango gekriegt... ( hoffentlich haben die nicht alle in der Praxis gleichzeitiglängeren Weihnachtsurlaub, nicht mehr als die Woche zwischen den Feiertagen vielleicht *Seufz*) Wie machst du das denn mit frei haben?
GGGGGGGGGGGGGLG, DANKEEEEEEEEEeee und gut Besserung auch Dir,
Stephie
hi Süße!!!
Hallooooo, wir leben noch :-)))
Die Kids sind alle beide ziemlich verkühlt und naja, was soll ich dir sagen, du weisst ja wie das ist, wenn alle gleichzeitig krank sind, und noch dazu hast du 4. Aber es kann mit zwei auch ganz schön anstrengend sein *uff*.
Heute sind wir auf einer Weihnachtsfeier, und ich hoff es geht alles gut.
Brauchen würd ichdie Auszeit, aber mal schauen, da das ganze im Ort stattfindet, wäre ich in nicht mal einer Minute bei den Kids.
Danke der Nachfrage auf jeden Fall, ich freu mich,d aß uns noch wer vermisst :-)).
Dickes Bussi liebe Nicole, an dich und deine Lieben.
Claudia
Auch wir sind noch da,aber eben nicht mehr wirklich viel.
Trotzdem danke für deinen "aufruf" ;o)
Bis auf eine Erkältung gehts uns gut.
Habe viel gearbeitet,aber auch sonst hatte ich nicht so viel Zeit.
Es gibt kaum noch ein paar Mädels die was schreiben und da ich beim Wichteln nicht mitgemacht habe,waren für mich die letzten paar Tage (Wochen) nicht so interessant.
Ich hoffe bei euch ist auch alles ok soweit?
Ich lese immer wieder mal hier,aber eben wie schon gesagt,es gibt ja kaum noch Beiträge.
Vielleicht wirds ja bald wieder mehr,wer weiss...?
Wünsche euch noch eine recht schöne Vorweihnachtszeit und bis bald :o)
GLG,Moni mit Lucy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen