Suchen Menü

Wo soll das nur hinführen;-))) ?

Hallo Mädels,
wenn das so weiter geht tanzt uns Franzi eines Tages einfach nur noch auf der Nase rum;-). Sie ist so gerissen, dem hab ich einfach nichts mehr entgegenzusetzen *g*.
Ihr neuester Trick: wenn Mama oder Papa so richtig schön am Schimpfen sind ein treuherziger Blick aus ihren braunen Augen
"Mama/Papa, hast du mich lieb?"
Ich/er: "Natürlich hab ich dich lieb, Franzi!" Dann den Faden wieder gefunden kurz weiter geschimpft.
Sie: Wie lieb hast du mich, Mama/Papa?
*lach*, wie soll man da denn noch vernünftig schimpfen können;-).
LG Andrea mit gerissenem kleinem Luder
Bisherige Antworten

*lol*, dass ist ja wirklich raffiniert ;-)Grüßle ------->

die "hast du mich lieb"-Nummer

allerdings ohne Fortsetzung wie bei euch (das machen nur Mädels denke ich das Dauerdiskutieren) macht Marlon auch seit einigen Wochen. Immer wenn er Bockmist gebaut hat oder ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin.
Er sagt aber meistens eigentlich "ICH hab dich lieb Mami" und kuschelt sich an!! Finde ich auch seeeehr rafiniert, da kann ich auch nicht mehr böse sein...
lg Renate

*schleim* - boah, die ist echt raffiniert ;-)) lg

hier auch..

hallo ,
amy macht das auch so in etwa seit einiger zeit.
versucht damit ab zu lenken, wenn sie zu was keine lust hat.
oder eben auch wie du sagst, wenn man schimpft.
ja ja ...schon ganz schön raffiniert die zwerge.
lg Soe

:-))) - Franzi ist echt pfiffig, das ist wohl keine Frage!

Hallo Andrea,
nee, so schlau ist Constantin nicht. Der fragt immer erst, NACHDEM ich mit ihm nach allen Regeln der Kunst gemeckert und schon längst deswegen wieder ein schlechtes Gewissen habe: "Mama, sind wir jetzt wieder Freunde?!". Er sollte die Frage definitiv auf einen günstigeren Zeitpunkt vorverlegen... naja, andererseits, er ist ein angehender Mann, da darf man ja sowieso nicht solche psychologischen Meisterleistungen erwarten... ;-)
GLG Eva

@Eva *lol*

HUhu!
Du bringst ja immer Dinger raus - da könnte ich mich stundenlang kugeln.
LG Daniela

Das ist echt raffiniert! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen