Wo soll das nur hinführen;-))) ?
wenn das so weiter geht tanzt uns Franzi eines Tages einfach nur noch auf der Nase rum;-). Sie ist so gerissen, dem hab ich einfach nichts mehr entgegenzusetzen *g*.
Ihr neuester Trick: wenn Mama oder Papa so richtig schön am Schimpfen sind ein treuherziger Blick aus ihren braunen Augen
"Mama/Papa, hast du mich lieb?"
Ich/er: "Natürlich hab ich dich lieb, Franzi!" Dann den Faden wieder gefunden kurz weiter geschimpft.
Sie: Wie lieb hast du mich, Mama/Papa?
*lach*, wie soll man da denn noch vernünftig schimpfen können;-).
LG Andrea mit gerissenem kleinem Luder
*lol*, dass ist ja wirklich raffiniert ;-)Grüßle ------->
die "hast du mich lieb"-Nummer
Er sagt aber meistens eigentlich "ICH hab dich lieb Mami" und kuschelt sich an!! Finde ich auch seeeehr rafiniert, da kann ich auch nicht mehr böse sein...
lg Renate
*schleim* - boah, die ist echt raffiniert ;-)) lg
hier auch..
amy macht das auch so in etwa seit einiger zeit.
versucht damit ab zu lenken, wenn sie zu was keine lust hat.
oder eben auch wie du sagst, wenn man schimpft.
ja ja ...schon ganz schön raffiniert die zwerge.
lg Soe
:-))) - Franzi ist echt pfiffig, das ist wohl keine Frage!
nee, so schlau ist Constantin nicht. Der fragt immer erst, NACHDEM ich mit ihm nach allen Regeln der Kunst gemeckert und schon längst deswegen wieder ein schlechtes Gewissen habe: "Mama, sind wir jetzt wieder Freunde?!". Er sollte die Frage definitiv auf einen günstigeren Zeitpunkt vorverlegen... naja, andererseits, er ist ein angehender Mann, da darf man ja sowieso nicht solche psychologischen Meisterleistungen erwarten... ;-)
GLG Eva
@Eva *lol*
Du bringst ja immer Dinger raus - da könnte ich mich stundenlang kugeln.
LG Daniela
Das ist echt raffiniert! LG>>>>
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen