Wo soll das nur hinführen;-))) ?
wenn das so weiter geht tanzt uns Franzi eines Tages einfach nur noch auf der Nase rum;-). Sie ist so gerissen, dem hab ich einfach nichts mehr entgegenzusetzen *g*.
Ihr neuester Trick: wenn Mama oder Papa so richtig schön am Schimpfen sind ein treuherziger Blick aus ihren braunen Augen
"Mama/Papa, hast du mich lieb?"
Ich/er: "Natürlich hab ich dich lieb, Franzi!" Dann den Faden wieder gefunden kurz weiter geschimpft.
Sie: Wie lieb hast du mich, Mama/Papa?
*lach*, wie soll man da denn noch vernünftig schimpfen können;-).
LG Andrea mit gerissenem kleinem Luder
*lol*, dass ist ja wirklich raffiniert ;-)Grüßle ------->
die "hast du mich lieb"-Nummer
Er sagt aber meistens eigentlich "ICH hab dich lieb Mami" und kuschelt sich an!! Finde ich auch seeeehr rafiniert, da kann ich auch nicht mehr böse sein...
lg Renate
*schleim* - boah, die ist echt raffiniert ;-)) lg
hier auch..
amy macht das auch so in etwa seit einiger zeit.
versucht damit ab zu lenken, wenn sie zu was keine lust hat.
oder eben auch wie du sagst, wenn man schimpft.
ja ja ...schon ganz schön raffiniert die zwerge.
lg Soe
:-))) - Franzi ist echt pfiffig, das ist wohl keine Frage!
nee, so schlau ist Constantin nicht. Der fragt immer erst, NACHDEM ich mit ihm nach allen Regeln der Kunst gemeckert und schon längst deswegen wieder ein schlechtes Gewissen habe: "Mama, sind wir jetzt wieder Freunde?!". Er sollte die Frage definitiv auf einen günstigeren Zeitpunkt vorverlegen... naja, andererseits, er ist ein angehender Mann, da darf man ja sowieso nicht solche psychologischen Meisterleistungen erwarten... ;-)
GLG Eva
@Eva *lol*
Du bringst ja immer Dinger raus - da könnte ich mich stundenlang kugeln.
LG Daniela
Das ist echt raffiniert! LG>>>>
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen