Suchen Menü

Wo soll das noch enden..

Hallo,
dieses Foto ist von heute Morgen- Dimo ist jetzt 109 cm gross *schluck* Ich weiss echt net wo der noch hin möchte *waaaaaaah*
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Wo soll das noch enden..

meine herren großer Mann sag ich dir.
Und das mit gerade mal drei
Luca ist ja ende Septemper geboren und 104 cm und da sagen mir schon alle, dass der groß für sein Alter ist.
Aber deiner uffffffffffffffffffff
Was trägt Dimo denn für eine Hosengröße bestimm schon 110 wa????
Oder paßt ihm 104
LG nadja

Wo soll das noch enden..

Hallo Nadja,
es kommt drauf an wie sie ausfallen- also 104 geht schon fast net mehr. Eher 110 Latzhosen müssen sogar eher 116 sein.
VLG Tanja

ja und??

hey tanja,
also ich fuer meinen teil lieeeeeeeeebe grosse maenner.....schwaerm **GG**. meine erste grosse liebe war ein basketballer.....
fuer einen jungen ist es doch toll, so gross zu sein. ich mache mir bei meinem einen zwilling schon echt ein bisschen sorgen, dass der so ein kleiner, garstiger mann wird :-) der bursche wiegt ja auch gerade mal knappe 8 kg mit seinen fast 15 monaten. naja, schick' mir doch mal ein paar wachstumshormone 'rueber!
also, freu' dich, dass dir die tussis in 13 jahren oder so die bude einrennen :-)
LG von henrieke

ja und??

Huhu,
grins Du bist süss :o) aus der Sicht hab ich das noch nie gesehen hihi. Schicke Euch gerne Wachstumshormone rüber *schiebdrück* *G*
Mal sehen ob wir in 13 Jahren immer noch hier sind- dann werd ich dich auf dem laufenden halten *lach*
VLG Tanja

ja und??

Haaahhaa bis dahin gibts schon ein Seniorenforum oder? ;0)))
lg sylvi
Ann-Catrin ist 105cm und ist meist so groß wie die 4 Jährigen im KIGA.

*grins*

dann tauschen wir uns über Gebisse und Coregatabs aus *laaaaach*
VLG Tanja :o)

*grins*

genau und über Schwiegertöchter und Schwiegersöhne :0)))) ahja und Enkelchen!!!
lg sylvi

Groß, aber noch gar nix....

Hallo Tanja,
die Freundin meiner Freundin hat eine Tochter, die jetzt im August 4 geworden ist.
Sie trägt inzwischen Größe 128, ist 120 cm groß und muss Schuhe in Größe 34 anziehen *argh* Das Mädel sieht aus wie eine 7 jährige! Riesig!
Der Kinderarzt von der hat wohl gesagt, sie könnte froh sein, wenn ihre Tochter unter 2 m bleibt...
Na Hilfe und das für ein Mädel!
LG Sandra

Wo soll das noch enden..

Hallo Tanja,
so ein Süßer, dein Dimo. Niedlich sieht er aus. Und groß ist doch nicht verkehrt bei einem Jungen. Vielleicht macht Dimo ja auch mal eine Pause :-). Julian ist im letzten halben Jahr höchstens 2cm gewachsen.
LG
Alexandra

Wo soll das noch enden..

Huhu,
danke fürs Kompliment *rotwerd*. Ja ich weiss bei Jungen ist es net verkehrt- mir fällt halt nur auf das viele Ihn für vieeel älter halten und eine dementsprechende Erwartungshaltung haben- das ist das net sooo doll..
Lege Ihm bald Backsteine auf den Kopf *fg*
VLG Tanja

Wo soll das noch enden..

Du kannst ja mal deinen KiA fragen, ab einem gewissen Alter kann man doch an den Handsehnen messen lassen, wie groß Dimo wird. Haben die Eltern meiner Freundin bei ihr damals machen lassen, das beide Elternteile groß sind und sie auch nie klein war als Kind. Und die Angaben haben gestimmt. Ihre eigene Tochter heute ist auch schon größer als mein Junge, obwohl sie drei Monate jünger ist! Denn ihr Ehemann ist auch sehr groß geraten. Wie schaut´s denn bei euch beiden aus?
LG Kirsten
P.S. Addiere mal die Größe in cm von dir und deinem Mann zusammen und teile sie durch zwei, Summe plus 10 cm für Jungs = geschätzte Größe

Wo soll das noch enden..

Hallo Kirsten,
danke für den Tipp werd die Kiä das nächste Mal fragen. Nach der Rechnung die Du genannt hast wird Dimo 193,5 cm gross (Papa 189 cm- Mama 178 cm) find das noch in der Norm :o) und das beruhigt mich hihi..
Bei uns in der ganzen Family beiderseits sinds sie alle nicht klein, klar muss mich nicht wundern. Es ist nur schade wenn manchmal so ne hohe Erwartungshaltung da ist, weil man Dimo nach seiner Grösse beurteilt und daher denkt er wäre schon älter.
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen