Suchen Menü

Wo sind die NRWler? Mal wieder Treffen?

Hallo Mädels! Allen ein frohes neues Jahr 2007 und alles Gute!
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Wann war denn eigendlich das letzte Mal? War das nicht im Grugapark? Ist schon verdammt lang her.
Obwohl dieses Forum ziemlich einsam geworden ist, hoffe ich, ihr lest doch noch ab und an rein und meldet euch.
LG Diana mit Veit und Liv
Bisherige Antworten

Wo sind die NRWler? Mal wieder Treffen?

Hallo Diana!
Ich binja erst 2005 von BW nach NRW ins Münsterland gezogen, und war demnach noch auf keinem Treffen von Euch dabei. Ich hätte jedenfalls Lust auf ein Treffen, wenn ich mit Noah und Naomi kommen darf?!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Wo sind die NRWler? Mal wieder Treffen?

Hallo Melanie,
natürlich seid ihr herzlich willkommen. Ich denke, ich spreche auch im Namen der andern Mädels wenn ich sage, wir freun uns immer über Zuwachs *grins*.
LG Diana

*örgs* wollte dich doch eigentlich anrufen

Hallo Diana,
sorry, ich wollte dich anrufen, ganz ehrlich, aber meine STilldemenz sprengt jede Vorstellungskraft. Ganz im ernst, ich vergesse alles (naja, wenigstens hab ich noch kein Date mit dir vergessen;-) )
Aber einem allgemeinen Treffen gegenüber bin ich natürlich aufgeschlossen, und einem Treffen mit dir genauso...Gib doch mal Laut, an welchen Tagen du kannst und ob nachmittags oder vormittags. Als Entschuldigung sei noch angemerkt, ich hätte eh nicht gekonnt, hatte 2 kranke Kinder, hab noch ein leicht kränkelndes Baby...So, sei ganz lieb gegrüßt von Anja, Tim und Mika

*örgs* wollte dich doch eigentlich anrufen

Ja,ja, wenn ich stillen würde, könnt ich das auch sagen ;-).
Momentan sind meine Arbeitszeiten: Montags 12.30-17.00 im Büro, Dienstags 12.30-17.00 zuhause,Mittwoch und Donnerstag ganz im Büro. Es bleibt also für ein größeres Treffen nur der Freitag oder das WE. Wir 6 könnten uns aber auch gerne mal Dienstags am Vormittag treffen. Bin da etwas flexibel.
Liv hat z.Z. noch ein wenig Schnupfennase. Geht aber ohne Nasivin. Veit ist erstaunlicherweise gesund. Ich ruf dich an (umgekehrt ist wohl eher schwierig *grins*). GlG Diana

*örgs* wollte dich doch eigentlich anrufen

dann bleibt uns nur freitags, denn dienstag vormittag ist bärenbande.oder wir treffen uns mal am wochenende.naja egal, du vergisst unser treffen eh und ich steh wieder da...das wirst du noch in 100 jahren hören;-)))))))))))))))))
bin ja mal auf liv gespannt!lg anja mit dem arm voller kinder

*fingerheb* Wären gerne wieder mit dabei.

Da wir ja fast schon sommerliche Temperaturen haben, wäre der Grugapark wirklich gar nicht so übel. Und das Spielhaus war ja auch in Ordnung.
Dann schonmal zur Kenntnis: Sind vom 24.2 - 3.3. im Skiurlaub.
Freu mich schon vor allem die vielen kleinen Knuddelbabys zu sehen. Und die "alten" Hasen und Mamis natürlich auch-
GLG Sarah uns Jonas

Ach so: Wildpark Frankenhof in Reken ist auch seeehr empfehlenswert! GLG->

grad zurück und so eine nette Begrüßung...

Hallöchen Diana,
komm gerade von meinen freien Tagen ins Büro zurück und finde so eine nette Idee und Begrüßung vor. Das macht doch Spaß. Ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr und wäre möglichst auch wieder dabei....
Mit den Mädels haben wir uns vor zwei Monaten in Düsseldorf in einem Spieleland getroffen, war wirklich sehr schön, wäre vielleicht auch eine Alternative?!
LG Stinni

Mädels aus dem Alleinerziehenden-Forum, sollte ich sagen...

Wo sind die NRWler? Mal wieder Treffen?

Hi Diana!
Treffen ist eine super Idee! Celina unc ich wären dabei!
LG, Anja und Celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen