Suchen Menü

Wo sind die Endspielgucker?????

Bisherige Antworten

Hier!

aber ich muss jetzt schnell matti ins bett bringen, der ist nämlich knall müde!
bin dann gleich wieder da!!!
lg kerstin

Magnus pennt, der hatte heute den ganzen Tag

konstant 38° Fieber. Hmm nichts halbes und nichts ganzes. Wer weiß was da wieder im Anmarsch ist :-(

LG Anni

Hier!

...oder im Nov/Dez03 Forum!

Da ist viel los ;-)

GLG Anni

Hier!

mein DSL steigt mal wieder ständig aus.
naja,
ich hatte 2:1 für deutschland.
ich befürchte, heute versagt die glaskugel endgültig :-)
glg tina

Es sollte eben nicht sein :o((

LG Anni :,(

Es sollte eben nicht sein :o((

Ja, aber die Spanier haben es verdient gewonnen, ich gönne es ihnen und immerhin sind die Deutschen (unerwarteterweise) Vizeeuropameister geworden.

LG Franziska

Es sollte eben nicht sein :o((

hi franzi,

du hast ja recht. wir sind weit gekommen bei dieser europameisterschaft und 2010 werden wir dann weltmeister ;-)

glg anni

p.s. haste mein pn bekommen? du musst natürlich nicht antworten, mich interessiert nur mal ob das mit den pn´s wieder richtig funktioniert. es sind wohl einige im nirvana verschwunden :-X

Es sollte eben nicht sein :o((

genau,
das ist eben sport.
und ich finde es ist ok, gegen den europameister zu verlieren, die spanier sind eine gute mannschaft.
das war ein spiel "deutsche Präzision" gegen "spanische Draufgänger" - zuviel denken schadet eben doch manchmal :-)
glg und gute nacht
tina

im november-dezember-forum 03 :-p liebe grüße

hihi haste dich her gefunden...

...an diesen eher stillen ort? eigentlich wäre es hier ja optimal für phinja *gacker*.

glg anni

hihi haste dich her gefunden...

stimmt *lachweg* wobei mirco nicht mehr gehen durfte ggg er saß gerade als das gegentor fiel %)
liebe grüße petra

Krank auf dem Sofa! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen