Suchen Menü

Wo sind die Damen vom Abnehmclub? *Wiegetagergebnisse*

Hallo ihr Lieben!

Musste mich einen Tag später wiegen, da ich übers WE Nachtdienst hatte und erst ja erst gestern früh nach Hause gekommen bin (das wäre wie abends wiegen).

Jetzt kuck ich hier rein und niemand hat einen Wiegetagthread gemacht *tsts* ;-) !

Also bei mir ist es diese Woche nicht so viel, hab ich mir aber schon gedacht. Wenn ich Nachtdienst habe, ist halt der Stoffwechsel anders weil ja die Essenszeiten auch anders sind.

Also, wo sind die Motivationsdamen?

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

-0,6kg/-2,5kg in 3 Wochen/75kg/ 71kg + 4kg/ 174 cm

-0,1kg/-1,7kg in 3 Wochen/76,9/70 + 9,9kg/176 cm

ähem....irgendwie muss das jetzt mal mehr werden :-X
Am Samstag hatte ich schon 76,4, aber am Sonntag waren wir bei dem herrlichen Wetter in einem Cafe aussen gesessen und ich hab Schokolade mit Sahne (aber kein Kuchen!) getrunken :-/ Und gestern gabs ein Stück Pizza wegen Zeitmangel *schäm*
LG Andrea

-0,3 kg/2 kg 3 Wochen/64,9 kg/ 60 + 4,9/167 cm

Nun gut ;o( +0,7kg/1,5kg in 3W/83,6kg/77kg+6,6kg/171cm

Das war `ne schlechte Woche. Keine Disziplien :DEVIL:

Mein Schatz war zu Hause, Fasching, Geburtstag von meiner Schwester :HELP:

Naja heute morgen hatte ich schon wieder 82,4kg, nur das Problem ist das Betsy am WE kommt :-D und wir da ganz sicher keine Diät machen 8-) Aber bis dahin geht hoffentlich noch was runter, das ich wenigstens `ne kleine Abnahme habe diese Woche. Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen