Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle? Bin hier so alleine :~o(

Bisherige Antworten

ist der Baum? schon gekommen? lg

Ja der steht nun auf der Terasse :o)

Hallo Katha,
aber ich hab leider vergessen ihn zu fotografieren. Ist ein echter Prachtbaum :o) Und das für nen Euro :o))))))
glg sevtac

"Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg

Re: "Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg

Der war wirklich super gut eingepackt und ist unversehrt bei mir angekommen!!!
Kann ich nur empfehlen! Vorallem der Gärtner bei mir meinte für die Grösse müsste ich bei ihm ca. 60 Euro zahlen!!! HEHEHE
Ach ich liebe es Schnäppchen zu machen!
glg sevtac

Re: "Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg

mein Bruder hat genau das umgekehrte Problem;
ein günstig erstandener Stock hat jetzt nach 4 jahren Pilzfäule bekommen, und er musste ihn umhacken, und lt. Gärtner wäre er jetzt in dieser Größe ca. 800-1000 Euro wert;
das hat ihn gerade nochmal reingedrückt, zum eh nicht gewollten umhacken,
lg Katha

Re: "Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg

Du glaubst doch nicht wirklich das es an dem liegt oder? Ich glaube das die Pilzfäule nicht erst nach 4 Jahren durchkommt, oder???
glg sevtac

Re: "Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg

NEIN, du hast mich falsch verstanden; die Pilzfäule hat gar nichts mit dem günstig erstanden zu tun;
nur tut es ihm so mehr leid, weil er ihn eben günstig erstanden hat (übrigens im Fachhandel), gehegt und gepflegt hat, und ihn zu einer stattlichen Größe herangebracht hat und er ihm jetzt von der Wurzel aus verfault ist; und mittlerweile noch soviel mehr im Wert gestiegen ist;
nur, das wollte ich sagen,
lg katha

Re: "Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg

Achsoooo na dann entschuldigung :o)
Das ist wirklich sehr schade..
glg sevtac

ich mach doch selber gerne Schnäppchen, *lach* lg

he, eine Technikfrage: du kommt gerade mir echt;

wenn ich die Minivideos von meiner Digicam auf eine CD brennen will,
mit Nero
wähle ich dann am Anfang aus, ich will
Daten brennen
oder
Video/Bilder brennen;
danke
katha

Re: he, eine Technikfrage: du kommt gerade mir echt;

WEnn du Daten brennen nimmst, dann brennt er die einzelnen Dateien, wenn du als Video brennen nimmst, dann brennt er sie so, das wenn du die CD in den DVD Player legst, auch abspielen kannst. Sonst kannst du sie nur am PC anschauen kannst!
glg sevtac

Re: he, eine Technikfrage: du kommt gerade mir echt;

super deine Antwort,
denn genau darum wollte ich sie auf CD brennen, daß ich sie dann im DVD Player anschauen kann;
gut,
probiere ich sie nocheinmal zu brennen, der erste Versuch hat nicht geklappt, irgendeine Fehlermeldung, nachdem er ewig lange die CD zusammengestellt hat;
danke
vlg
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen