Wo seit ihr denn alle? Bin hier so alleine :~o(
ist der Baum? schon gekommen? lg
Ja der steht nun auf der Terasse :o)
aber ich hab leider vergessen ihn zu fotografieren. Ist ein echter Prachtbaum :o) Und das für nen Euro :o))))))
glg sevtac
"Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg
Re: "Wahnsinn", aber gut, daß alles geklappt hat; lg
Kann ich nur empfehlen! Vorallem der Gärtner bei mir meinte für die Grösse müsste ich bei ihm ca. 60 Euro zahlen!!! HEHEHE
Ach ich liebe es Schnäppchen zu machen!
glg sevtac
ein günstig erstandener Stock hat jetzt nach 4 jahren Pilzfäule bekommen, und er musste ihn umhacken, und lt. Gärtner wäre er jetzt in dieser Größe ca. 800-1000 Euro wert;
das hat ihn gerade nochmal reingedrückt, zum eh nicht gewollten umhacken,
lg Katha
glg sevtac
nur tut es ihm so mehr leid, weil er ihn eben günstig erstanden hat (übrigens im Fachhandel), gehegt und gepflegt hat, und ihn zu einer stattlichen Größe herangebracht hat und er ihm jetzt von der Wurzel aus verfault ist; und mittlerweile noch soviel mehr im Wert gestiegen ist;
nur, das wollte ich sagen,
lg katha
Das ist wirklich sehr schade..
glg sevtac
ich mach doch selber gerne Schnäppchen, *lach* lg
he, eine Technikfrage: du kommt gerade mir echt;
mit Nero
wähle ich dann am Anfang aus, ich will
Daten brennen
oder
Video/Bilder brennen;
danke
katha
Re: he, eine Technikfrage: du kommt gerade mir echt;
glg sevtac
Re: he, eine Technikfrage: du kommt gerade mir echt;
denn genau darum wollte ich sie auf CD brennen, daß ich sie dann im DVD Player anschauen kann;
gut,
probiere ich sie nocheinmal zu brennen, der erste Versuch hat nicht geklappt, irgendeine Fehlermeldung, nachdem er ewig lange die CD zusammengestellt hat;
danke
vlg
Katha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen