Wo seit ihr denn alle? Bin hier so alleine :~o(
Bin auch hier ;-)
hmm na dann bin ich doch nicht so allein :o)
spielen, auf Wehen warten....
und lesen. Wenn ich hier schreibe nervt Mirko das geklapper ;-)
LG Franzi und viel Spaß mit dem Bäumchen
Re: spielen, auf Wehen warten....
Ich z.b. liebe ja Mahjong :o)
Und was machen die Wehen, kommen sie oder weniger :o)
glg sevtac
Re: spielen, auf Wehen warten....
ich spiele bei Yahoo verschiedenes online, Mahjong mag ich auch, hab aber keins offline hier.
Wehen habe ich noch nicht wirklich. Immer mal sind ein paar da, und dann sind sie auch wieder weg. Hebi meinte ja heute, in den nächsten 3 Tagen wird das noch nix. Aber mit jedem Wehchen hoffe ich halt doch ein bisschen. Lt. Hebi soll es jetzt schon ein 7-Pfünder sein. Wie groß soll das Baby denn noch werden ;-)
LG Franzi
Re: Wo seit ihr denn alle? Bin hier so alleine :~o
ich bin auch noch hier, schaue aber gerade noch Abschnitt40 fertig, dann gibts noch ein Gute-Nacht-Telefonat mit Männe und dann wars das für Heute... ;-)
Schönen Abend noch und liebe Grüße !
LG Manu
hab noch gearbeitet, komm jetzt herein, lg
hier, am schreibtisch arbeiten ... huhu, katha!!!
nee, bist nicht allein! ich muss noch so ca. 1-2 stunden an einem powerpoint-vortrag basteln, der morgen früh bei unserem projekt-koordinator im mailfach sein muss *stöhn* ...
liebe grüße!!
daný
Re: hier, am schreibtisch arbeiten ... huhu, katha!!!
ich starte morgen im Bereich Erwachsenbildung mit einem neuen Einzelkurs (für den lehrabschluß) und habe ein total kompliziertes Unterlagenskript (also nicht zu gebrauchen) über die Themen, Umsatzsteuer, Rechnung, und damit zshg. Prozentrechnung, sodaß ich dafür gerade auch eine neue Unterrichtsvorbereitung in Präsentationsform Powerpoint am erstellen bin;
Es ist unglaublich, wieviel an Einzelheiten man vergißt, wenn man 1-2 Jahre sowas kaum mehr braucht; früher in meinem Hauptberuf habe ich komplizierte Excel- und Powerpointdokumente erstellt; und jetzt hirne ich recht lange, bis ich eine mir bekannte Funktion wieder in den Menus wiederfinde;
lg Katha
*mäh* ... meine antwort ist wech .... !!!!
da hatte ich dir so hübsch auf deine antwort gepostet - und falsch gedrückt *grrrr*!! alles wech ....
ich bin nicht soo die excel- und powerpoint-spezialistin. ich kann zwar damit einigermaßen umgehen, aber meine lieblingsprogramme sind das nicht *seufz*. gelernt habe ich da auch mal richtig (seminare in meinem bwl-studium!), aber jetzt als quasi (web-)grafikerin/layouterin brauche ich das nur noch sooo selten ... gerade mal eben noch ein bisschen powerpoint. aber auch da bin ich meistens eher am fluchen *grrrr* ... ;-)).
liebe grüße!!!
dany
Re: *mäh* ... meine antwort ist wech .... !!!!
ich glaube, ich improvisiere morgen ein bißchen,
letzte Nacht um 2h war die Batterie vom Rauchmelder alle, und der gab schrillstens alarm,
und um 4h war Linchen einmal wach,
müde nachtgrüße,
Katha
rauchmelder ...
jey. dann drücke ich dir die daumen, dass heute nacht alles ruhig bleibt (einschließlich deiner kleinen!!) und du dich ein bisschen ausschlafen kannst. ich gehe jetzt auch ins bett. bin zwar noch nicht "tagesfertig", aber zu müde zum weitermachen *gähn* ....
lieben gruß!!
dany
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen