Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle? Bin hier so alleine :~o(

Bisherige Antworten

Bin auch hier ;-)

hmm na dann bin ich doch nicht so allein :o)

Und was machst du so gerade?

spielen, auf Wehen warten....

Hi Sevtac,
und lesen. Wenn ich hier schreibe nervt Mirko das geklapper ;-)
LG Franzi und viel Spaß mit dem Bäumchen

Re: spielen, auf Wehen warten....

Was spielst du denn????
Ich z.b. liebe ja Mahjong :o)
Und was machen die Wehen, kommen sie oder weniger :o)
glg sevtac

Re: spielen, auf Wehen warten....

Hi Sevtac,
ich spiele bei Yahoo verschiedenes online, Mahjong mag ich auch, hab aber keins offline hier.
Wehen habe ich noch nicht wirklich. Immer mal sind ein paar da, und dann sind sie auch wieder weg. Hebi meinte ja heute, in den nächsten 3 Tagen wird das noch nix. Aber mit jedem Wehchen hoffe ich halt doch ein bisschen. Lt. Hebi soll es jetzt schon ein 7-Pfünder sein. Wie groß soll das Baby denn noch werden ;-)
LG Franzi

Re: Wo seit ihr denn alle? Bin hier so alleine :~o

Huhu,
ich bin auch noch hier, schaue aber gerade noch Abschnitt40 fertig, dann gibts noch ein Gute-Nacht-Telefonat mit Männe und dann wars das für Heute... ;-)
Schönen Abend noch und liebe Grüße !
LG Manu

hab noch gearbeitet, komm jetzt herein, lg

hier, am schreibtisch arbeiten ... huhu, katha!!!

hi sevtac,
nee, bist nicht allein! ich muss noch so ca. 1-2 stunden an einem powerpoint-vortrag basteln, der morgen früh bei unserem projekt-koordinator im mailfach sein muss *stöhn* ...
liebe grüße!!
daný

Re: hier, am schreibtisch arbeiten ... huhu, katha!!!

Huhu Dany,
ich starte morgen im Bereich Erwachsenbildung mit einem neuen Einzelkurs (für den lehrabschluß) und habe ein total kompliziertes Unterlagenskript (also nicht zu gebrauchen) über die Themen, Umsatzsteuer, Rechnung, und damit zshg. Prozentrechnung, sodaß ich dafür gerade auch eine neue Unterrichtsvorbereitung in Präsentationsform Powerpoint am erstellen bin;
Es ist unglaublich, wieviel an Einzelheiten man vergißt, wenn man 1-2 Jahre sowas kaum mehr braucht; früher in meinem Hauptberuf habe ich komplizierte Excel- und Powerpointdokumente erstellt; und jetzt hirne ich recht lange, bis ich eine mir bekannte Funktion wieder in den Menus wiederfinde;
lg Katha

*mäh* ... meine antwort ist wech .... !!!!

hi katha,
da hatte ich dir so hübsch auf deine antwort gepostet - und falsch gedrückt *grrrr*!! alles wech ....
ich bin nicht soo die excel- und powerpoint-spezialistin. ich kann zwar damit einigermaßen umgehen, aber meine lieblingsprogramme sind das nicht *seufz*. gelernt habe ich da auch mal richtig (seminare in meinem bwl-studium!), aber jetzt als quasi (web-)grafikerin/layouterin brauche ich das nur noch sooo selten ... gerade mal eben noch ein bisschen powerpoint. aber auch da bin ich meistens eher am fluchen *grrrr* ... ;-)).
liebe grüße!!!
dany

Re: *mäh* ... meine antwort ist wech .... !!!!

eben, genau das ist das Problem; wenn du es nur fallweise als reiner Anwender brauchst;
ich glaube, ich improvisiere morgen ein bißchen,
letzte Nacht um 2h war die Batterie vom Rauchmelder alle, und der gab schrillstens alarm,
und um 4h war Linchen einmal wach,
müde nachtgrüße,
Katha

rauchmelder ...

uii, das kenn ich!! abgesehen, davon, dass wir natürlich auch DIESE teile vertreiben und folgerichtig in jedem raum hier einen haben - sind die teile der meinung, dass sie möglichst im abstand von nur wenigen tagen alle eine neue batterie benötigen *stöhn* ... na gut, wenn dat dingen nicht direkt im schlafzimmer piept, versuche ich das ja auch bis zum morgen zu ignorieren. aber: warum fangen diese dusseligen dinger IMMER NACHTS an, sich zu melden??? schikane!!!
jey. dann drücke ich dir die daumen, dass heute nacht alles ruhig bleibt (einschließlich deiner kleinen!!) und du dich ein bisschen ausschlafen kannst. ich gehe jetzt auch ins bett. bin zwar noch nicht "tagesfertig", aber zu müde zum weitermachen *gähn* ....
lieben gruß!!
dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen