Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle...

... ist denn gar niemand da?
Mir ist sooo langweilig, Alex hat Spätdienst!!!
Also erzählt mal nen Schlag aus Eurer Jugend!
Liebe gelangweilte Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Wo seit ihr denn alle...

Hallo Doreen
Also ich bin hier!! Sitze schon eine Zeit am Compi und wühle mich durch die Forums. Mal Nachlesen und meinen Senf dazugeben.
LG Moni

Hiiiiiiiieeeeeeeeer!

Huhu!
Ich bibber grad auf der anderen Baustelle bei ebay für ein Paar Schuhe für den Silas.
Hat immer noch Fieber, der kleine Schnuffi und ich weiss nicht, was das ist.
Morgen ist meine Schonfrist zu Ende und ich muss wieder mal in der Arbeit antreten *keine Lust*.
Hab das ganze Wochenende Frühschicht *gääääääääähn*.
Heute war ich ganz fleissig und habe nachmittags die Fenster endlich mal wieder geputzt *g*, wollt ich ja schon machen bevor ihr gekommen seit!
So jetzt spitz ich mal wieder zu meinen Schuhen....
Bussi, Betsy

Re: Hiiiiiiiieeeeeeeeer!

Hallo Sonnenschein,
ich schaue nebenbei Popstars*sichoutet* habe ich vor zwei Jahren mit Mia im auch immer! Ach das weckt remembers in mir!!! Na dann wünsch ich dir mal glück für die schuhe...oder sind sie schon MEINS?
lg doreen

Re: Wo seit ihr denn alle...

Huhu Doreen! Hier bin ich. Bin aber auch ein bissel mit Schuhe beschäftigt. War heute mit Lukas beim HNO weil er ja die Mittelohrentzündung hatte. Ist aber wohl alles in Ordnung. Aber er hat gebrüllt wie am Spieß, wo das doch gar nicht weh tut. Das soll einer begreifen, denn beim Blut ziehen meinte er ja nun nix. Was macht der Schnupfen bei Mia. Lg Klaudi

Re: Wo seit ihr denn alle...

Huhu Klaudi,
also der Schnupfen weilt noch ein wenig bei der Mia! Aber es läuft halt nen bissi und sonst gehts auch recht gut.
Alle kaufen Schuhe*amKopfkratz* habe ich was verpaßt*gg*
Liebe Grüße Doreen

Re: Wo seit ihr denn alle...

Naja der Sommer scheint vorbei und man braucht Halbschuhe. Hast du schon welche für Mia? Hab gerade noch ein paar schöne gefunden.

Re: Wo seit ihr denn alle...

naja halbschuhe? hmm wie man es nimmt. ich habe schon halbschuhe aber nmoch keine die richtig fest und rundum zu sind. obwohl eigentlich ahbe ich doch welche hatte mich doch mal bei lidl in 22 23 uznd 24 eingedeckt*hihi* oh man jetzt ´habe ich 20 min gevraucht..oh gott ich bin pop stars süchtig*brüll*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen