Wo seit ihr denn alle...
Mir ist sooo langweilig, Alex hat Spätdienst!!!
Also erzählt mal nen Schlag aus Eurer Jugend!
Liebe gelangweilte Grüße Doreen
Re: Wo seit ihr denn alle...
Also ich bin hier!! Sitze schon eine Zeit am Compi und wühle mich durch die Forums. Mal Nachlesen und meinen Senf dazugeben.
LG Moni
Hiiiiiiiieeeeeeeeer!
Ich bibber grad auf der anderen Baustelle bei ebay für ein Paar Schuhe für den Silas.
Hat immer noch Fieber, der kleine Schnuffi und ich weiss nicht, was das ist.
Morgen ist meine Schonfrist zu Ende und ich muss wieder mal in der Arbeit antreten *keine Lust*.
Hab das ganze Wochenende Frühschicht *gääääääääähn*.
Heute war ich ganz fleissig und habe nachmittags die Fenster endlich mal wieder geputzt *g*, wollt ich ja schon machen bevor ihr gekommen seit!
So jetzt spitz ich mal wieder zu meinen Schuhen....
Bussi, Betsy
Re: Hiiiiiiiieeeeeeeeer!
ich schaue nebenbei Popstars*sichoutet* habe ich vor zwei Jahren mit Mia im auch immer! Ach das weckt remembers in mir!!! Na dann wünsch ich dir mal glück für die schuhe...oder sind sie schon MEINS?
lg doreen
also der Schnupfen weilt noch ein wenig bei der Mia! Aber es läuft halt nen bissi und sonst gehts auch recht gut.
Alle kaufen Schuhe*amKopfkratz* habe ich was verpaßt*gg*
Liebe Grüße Doreen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen