Suchen Menü

Wo seit Ihr denn alle?

Hier ist es ja recht ruhig, deshalb wünsche ich mal einen schönen 1. Maifeiertag!
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Wo seit Ihr denn alle?

Hallo Andrea,

habe mich auch schon gewundert. Wünsche ebenfalls einen schönen Feiertag.

LG Susanne

Wo seit Ihr denn alle?

Hiiiieeeer! :-)

Aber du hast recht, hier ist wirklich kaum noch was los :,(

Liegt sicher daran, dass doch viele berufstätig sind und nicht mehr so viel Zeit am PC verbringen wie vorher - bei mir ist das jedenfalls so!

Wir waren letztes Wochenende im Kurzurlaub auf Schloß Dankern. Werde mich nachher mal aufraffen und was darüber schreiben, war nämlich wirklich super toll und für Kinder ein Paradies [:-}

Dir auch einen schönen 1. Mai!

LG, Nicole & Julie

Wo seit Ihr denn alle?

Hallo Andrea!

Hab diese Woche ein bisschen gearbeitet, war mit Silas beim Augenarzt und mit dem Auto in der Werkstatt (Gutachten machen lassen; uns ist einer in die Türe gefahren).

Gestern waren wir abends zum Besenbrennen, da wir das herrlichste Wetter hatten (nachdem es mittags mal geregnet hat, dass wir dachten, die Welt geht unter).

Heute morgen sind wir zum Maibaumaufstellen mit Festumzug und Festbetrieb gegangen und wollten dann dort auch noch ein wenig verweilen, weil es gar so herrlich sonnig ist.

Jetzt liegen meine beiden Männer auf der Couch und halten ein Schläfchen, ich habe meine 2. Maschine Wäsche laufen und sitze jetzt ein bisschen am PC :-) .

Ja, es ist ruhig hier. Aber ich will auch nicht immer diejenige sein, die einen Thread beginnt :-/ .

Wünsche Euch noch einen sonnigen, ruhigen "Tag der Arbeit" ;-) .

GLG von Betsy

P.s. wie findet Nicolas die Inliner?

Wo seit Ihr denn alle?

Hallo Betsy,
wir waren heute im Playmobil Fun-Park und jetzt sind wir alle total erledigt %)
Die Inliner kamen super bei ihm an, er meinte: Mami, der Osterhase hat das Richtige gebracht!
Leider konnte er in letzter Zeit gar nicht so oft fahren, wir hatten nicht so tolles Wetter und dann hat Nicolas sich auch noch seinen Fuß im Kindergarten verstaucht und humpelte ein paar Tage durch die Gegend.
Aber bald gehts wieder los!
VLG Andrea (die auch seit 5 Wochen mit einem geschwollenen Fuß durch die Gegend hinkt und keiner weiß was los ist. 2 Kortisonspritzen haben jetzt Besserung gebracht :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen