Suchen Menü

Wo seid ihr eigentlich alle?

Treibt ihr euch in anderen Foren rum oder habt ihr keine Zeit mehr?

Bisherige Antworten

Wo seid ihr eigentlich alle?

Hallo!
Wir genießen zum einen das traumhafte Wetter, und zum anderen ist bei uns ein MDVirus gelandet:-!. Und was das heißt, kannst du dir ja vorstellen. Lilly kotzt sich jede Nacht zwischen 23 und 24 Uhr die Seele aus dem Leib. Aber leider trifft sie nicht immer den Eimer, der neben ihrem Bett steht. Somit wird jede Nacht ihr Bett frisch bezogen, und auch der Schlafanzug muss 1-2 mal die Nacht gewechselt werden... Hier türmen sich die Wäscheberge bis an die Decke, und ich komme nicht hinterher mit waschen, bügeln, legen, wegräumen und putzen nicht zu vergessen. Tagsüber geht es ihr unwahrscheinlich gut, und man glaubt garnicht, dass sie jede Nacht zwangsweise wach ist...
LG aus dem Chaos, Uli :TIRED:

Wo seid ihr eigentlich alle?

Hallo,
bei mir iist es einfach so, dass ich zur Zeit sehr mit dem neuen Haus und den Kindern sehr beschäftigt bin und jetzt auch noch ein paar Stunden arbeiten gehe. Ich lese zwar regelmäßig mit, bin aber meistens zu faul, um etwas zu schreiben.
Ich finde es auch Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist, und viele abgewandert sind. Warum, weiß ich leider nicht.
Ich vermisse schon einige.....
Naja, vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben...
LG, Karin

Wo seid ihr eigentlich alle?

Hallo Verena :o)
Na, wo ich bin weißt du ja *lach*.
Ich sag dir, ich komme jetzt um die Uhrzeit mal dazu hier etwas zu lesen, aber ansonsten habe ich kaum Zeit irgendwas mal so richtig entspannt zu tun.
Vormittags versuche ich den Haushalt zu machen, Mittagessen vorzubereiten usw., natürlich zwischen stillen, Windeln wechseln usw., und ab mittags wenn Nico da ist muß ich mich ungefähr vierteilen, damit ich alles irgendwie schaffe. Ich sag dir, bin froh, wenn ich morgens ohne großen Trubel duschen kann, puuuuuuuuuh.
Aber ich lese hier trotzdem immer mal wieder rein, bin aber eher dann im neuen Forum sozusagen.
LG, Ela mit Nico und Mika

Stillen?????

Hallo Ela, hab ich was verpasst oder hast "heimlich" ein Baby bekommen :-) Alles Gute für den Kleinen und ein schöne Babyzeit wünscht Heike!

Stillen?????

Hallo Heike *g*
Danke schön :o)
Na ja, nachdem hier ja nicht mehr so viel los ist habe ich es auch noch nicht bekanntgegeben sozusagen :o)
Mika ist heute genau 3 Wochen alt und mag genauso gerne wie sein Bruder damals viel auf den Arm, so dass einiges an anderen Arbeiten liegen bleibt *lach*. Aber was macht man nicht alles für so kleine Zwerge :o)
LG, Ela

keine zeit

arbeiten, kind/haushalt, studium und zur zeit die diplomarbeit. alles nicht wenig. ich bin nur noch "fachlich" kurz im netz. naja, und irgendwie ist es hier auch nicht mehr sooooooo interessant. im moment hab ich mal wieder lust hier ein wenig zu lesen oder was rein zu tippern, aber sonst fehlt mir echt der elan. Ab sept bin ich arbeitslos, da werd ich sicher mal wieder öfter reingucken :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen