Suchen Menü

Wo seid ihr denn alles? Hier ist ja fast nix mehr los :o( LG

Bisherige Antworten

Arbeiten, Fortbildungen, Arbeiten...

ungefähr so siehts hier aus. Spontan heute mittag noch zu nem Fachtag eingeladen worden (heute nachmittag natürlich) morgen früh abreiten, nachmittags ne Fobi... aber dann hab ich den Rest der Woche frei :-)) LG Nicole

was ist abreiten ?? :-))))))))) versaute Grüße

grööööhl

was fürn peinlicher Verschreiber. Ich frag mal den Gatten ob er sich was drunter vorstellen kann *gg* wieder blödes Wortspiel....
LG Nicole

grööööhl

und Donnerstag und Freitag muß ich nun doch aRRRRRbeiten :-))) LG Nicole

Wo seid ihr denn alles? Hier ist ja fast nix mehr los :o( LG

Wir waren verreist. In England. Mit der ganzen Familie ausser Hund. Man was für ein Land! Oder die Ecke die wir gesehen haben. Londoner Vorort, grau, grau, grau. Bin froh das da meine Kinder nicht aufwachsen. Aber ob Tokyos Beton freundlicher ist?
Wir stecken nämlich mitten in den Vorbereitungen zur Übersiedelung. Hausbau, Umzug *doppeltunddreifachstöhn*, Quarantänebestimmungen verstehen, Flugpreise vergleichen, Bewerbungen schreiben etc. Also keine lange Weile, zumal Mari und Yuri total aufdrehen zur Zeit und kaum zu bändigen sind und Tami nun läuft und klettert *kreisch*
Soviel von unserer Front.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen