Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier :-(
und noch LG hinterherschieb! LG-->
Re: Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier :-(
Bussi Nici
Re: Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier
aber das nützt wahrscheinlich wenig, da lara ja bei uns die frühaufsteherin ist.....
ich könnt ja auch locker bis um 9 schlafen ;-)
biste denn nun morgen vormittag da??? dann rufe ich nämlich wirklich mal an! mach mal piep!
glg und schlaf schön
bussi zuück
daphne der heute nur ein bissel schlecht ist
piep, bin morgen vormittag da, kannst gerne anrufen.
glg nici, die jezt wirklich ins bettchen geht
gute nacht und lg daphne
bei Fabian, der zum x.Mal Durst u. Wasser ruft,
es sind doch halt viele neue eindrücke für ihn, die ihn zu beschäftigen scheinen;
lg Katha
Re: bei Fabian, der zum x.Mal Durst u. Wasser ruft
lara schlaft schon seit um 8....
und das trotz mittagsschlaf...
drück sir aber die daumen, dass fabian bald schläft und du einen ruhigen abend hast!
LG daphne
was ist Mittagsschlaf?? seit 1 1/2 Jahren nicht
oh fein, daß Lara noch mittags schläft, dann kannst du dich in der SW noch etwas ausruhen, das ging mir besonders letztes Jahr ab, als ich schwanger war, keine Ruhepause, volle Power durch Kind den ganzen Tag;
pausiert du denn jetzt im studium wieder?
lg Katha
Re: was ist Mittagsschlaf?? seit 1 1/2 Jahren nic
aber heute war sie sooo müde...
mittags hat sie mich jetzt nicht schlafen lassen, fing dann immer das rumturnen an, dabei war ich sooo müde...aber naja...
ja, nun werde ich alles wieder auf eis legen....
aber vielleicht fällt mir ja in der zwischenzeit noch etwas anderes ein...
lg daphne
Hier
wir schauen Criminal Intent. Aber ich kann hier nur tippen, wenn die gerade Werbung bringen, sonst stört es den Herrn.
Allerdings scheint der auf dem Sofa eingeschlafen zu sein ;-)
LG Franzi, ET-2h *gg*
Re: Hier
-2 stunden???? und hast du schon irgendwelche anzeichen dass es los geht??? *neugierigbin*
GLG daphne, die grad ein großes glas bärlauch gurken gegessen hat ;0)
Re: Hier
naja, ich merke eigentlich nix. Hatte dieser Tage schon mal Wehen, aber nix dolles.
Ich glaube, der GMH ist schon fast verstrichen, aber sonst nix weiter.
Ich denke, wir werden wieder ordentlich übertragen.
LG Franzi
Hier Süße :o).................. GLG
Re: Hier Süße :o).................. GLG
hach ja...da hab ich schin fest und tief geschlummert ;-)
wenn Lara mich am -tag nicht lässt, dann fallen mir meist so um 21:30 die Augen zu....
baaahhh und seit halb acht heut morgen nervt uns unser Vermieter *nerv*....
Liebe Grüße Daphne
Ne, um die Zeit finde ich so gut wie nie ins Bett, denn ab 21.00 h hab` ich i.d.R. erst Ruhe...
7.30 h...??? =8-O...... Was für eine unchristliche Zeit !!!
Was macht er denn ?
Allerliebste Grüße von Christiane mit gerade aufgestandener Alysha und gerade gegangenem ;o)Nicolas
ach der Typ ist ein bischen gaga....der will das wir unseren Keller tauschen, da ja in die leere wohnung in unserem haus bald jemand einzieht und die wollen dann holz einlagern, das die sich nen kamin einbauen wollen....und unser keller zu straße liegt ....aber da läuft nix, und er meint nun er könnte uns erpressen und den neuen ein wegerecht einräumen....*kopfschüttel* und da hat er gemeint er ruft uns im 2 Minutentakt heut morgen an...hab jetzt aber den stecker gezogen....
aber eigentlich sollte ich mich darüber nicht aufregen, mache es aber doch....
liebe grüße und dir einen stressfreieren morgen!
jetzt brauch ich erstmal einen LM....*diraucheinenrüberreiche*
Daphne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen