Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier :-(

Bisherige Antworten

und noch LG hinterherschieb! LG-->

Re: Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier :-(

Ich bin auch da, gehe aber bald ins Bett. Leni macht mich fertig, da hab ich was falsch angekreuzt beim Bestellschein. Die ist immer schon zwischen 6.00 Uhr und 06.30 Uhr hellwach und Du kennst mich Schlafmütze ja. Für mich ist das schrecklich. Paß also auf, daß wenigstens Du das richtige Kreuzchen machst, damit Euer Zwerg länger schläft:-)
Bussi Nici

Re: Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier

*lach* das hab ich doch als erstes angekreuzt ;-)
aber das nützt wahrscheinlich wenig, da lara ja bei uns die frühaufsteherin ist.....
ich könnt ja auch locker bis um 9 schlafen ;-)
biste denn nun morgen vormittag da??? dann rufe ich nämlich wirklich mal an! mach mal piep!
glg und schlaf schön
bussi zuück
daphne der heute nur ein bissel schlecht ist

Re: Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier

huhu,
piep, bin morgen vormittag da, kannst gerne anrufen.
glg nici, die jezt wirklich ins bettchen geht

Re: Wo seid ihr denn alle heut abend??nix los hier

dann schlaf schön du süße ;-)))
gute nacht und lg daphne

bei Fabian, der zum x.Mal Durst u. Wasser ruft,

nach dem Spielgruppennachmittag ist er dermaßen aufgekratzt, daß er nicht in den Schlaf findet;
es sind doch halt viele neue eindrücke für ihn, die ihn zu beschäftigen scheinen;
lg Katha

Re: bei Fabian, der zum x.Mal Durst u. Wasser ruft

hi katha,
lara schlaft schon seit um 8....
und das trotz mittagsschlaf...
drück sir aber die daumen, dass fabian bald schläft und du einen ruhigen abend hast!
LG daphne

was ist Mittagsschlaf?? seit 1 1/2 Jahren nicht

mehr, aber ich glaube, jetzt hat es ihn auch erwischt, jetzt ist auf jeden Fall mal Ruhe; dafür nestet Linchen herum, hoffentlich erwacht dafür die jetzt nicht;
oh fein, daß Lara noch mittags schläft, dann kannst du dich in der SW noch etwas ausruhen, das ging mir besonders letztes Jahr ab, als ich schwanger war, keine Ruhepause, volle Power durch Kind den ganzen Tag;
pausiert du denn jetzt im studium wieder?
lg Katha

Re: was ist Mittagsschlaf?? seit 1 1/2 Jahren nic

normalerweise schläft lara mittags nicht mehr,
aber heute war sie sooo müde...
mittags hat sie mich jetzt nicht schlafen lassen, fing dann immer das rumturnen an, dabei war ich sooo müde...aber naja...
ja, nun werde ich alles wieder auf eis legen....
aber vielleicht fällt mir ja in der zwischenzeit noch etwas anderes ein...
lg daphne

Hier

Hi Daphne,
wir schauen Criminal Intent. Aber ich kann hier nur tippen, wenn die gerade Werbung bringen, sonst stört es den Herrn.
Allerdings scheint der auf dem Sofa eingeschlafen zu sein ;-)
LG Franzi, ET-2h *gg*

Re: Hier

huhu franzi,
-2 stunden???? und hast du schon irgendwelche anzeichen dass es los geht??? *neugierigbin*
GLG daphne, die grad ein großes glas bärlauch gurken gegessen hat ;0)

Re: Hier

Hi Daphne,
naja, ich merke eigentlich nix. Hatte dieser Tage schon mal Wehen, aber nix dolles.
Ich glaube, der GMH ist schon fast verstrichen, aber sonst nix weiter.
Ich denke, wir werden wieder ordentlich übertragen.
LG Franzi

Hier Süße :o).................. GLG

Re: Hier Süße :o).................. GLG

Guten morgen liebstes Christianchen,
hach ja...da hab ich schin fest und tief geschlummert ;-)
wenn Lara mich am -tag nicht lässt, dann fallen mir meist so um 21:30 die Augen zu....
baaahhh und seit halb acht heut morgen nervt uns unser Vermieter *nerv*....
Liebe Grüße Daphne

Re: Hier Süße :o).................. GLG

Guten Morgen, liebstes Daphnelein :o) !
Ne, um die Zeit finde ich so gut wie nie ins Bett, denn ab 21.00 h hab` ich i.d.R. erst Ruhe...
7.30 h...??? =8-O...... Was für eine unchristliche Zeit !!!
Was macht er denn ?
Allerliebste Grüße von Christiane mit gerade aufgestandener Alysha und gerade gegangenem ;o)Nicolas

Re: Hier Süße :o).................. GLG

Huhu Christianchen,
ach der Typ ist ein bischen gaga....der will das wir unseren Keller tauschen, da ja in die leere wohnung in unserem haus bald jemand einzieht und die wollen dann holz einlagern, das die sich nen kamin einbauen wollen....und unser keller zu straße liegt ....aber da läuft nix, und er meint nun er könnte uns erpressen und den neuen ein wegerecht einräumen....*kopfschüttel* und da hat er gemeint er ruft uns im 2 Minutentakt heut morgen an...hab jetzt aber den stecker gezogen....
aber eigentlich sollte ich mich darüber nicht aufregen, mache es aber doch....
liebe grüße und dir einen stressfreieren morgen!
jetzt brauch ich erstmal einen LM....*diraucheinenrüberreiche*
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen