Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle??? LG Nicole

hause. allerdings bin ich meist auch arbeiten. bis auch einen tag die woche. und die zeit genieße ich dann ehrlich gesagt ziemlich.
aber aktuell sind die kinder den ganzen tag zu hause, weil wir urlaub haben. ich muss sagen - ich finde DAS komisch. und vor allem sehr sehr anstrengend. die beiden streiten sich dauernd, betteln den ganzen tag nach süssigkeiten und nehmen sich permanet das spielzeug weg. aber eigentlich waren wir fast die ganze woche unterwegs. nur heute ist mal haushalt und garten dran.
lg
anja
Bisherige Antworten

in der küche beim kirschen entsteinen *lol*

hallo nicole,
ich entsteine gerade meine sauerkirschen um dann die marmelade draus zu kochen. dann muss ich noch putzen - schwiegereltern kommen heute abend zu uns. ein bisschen sauberer und ordentlicher sollte es da schon sein ;). - ach ja - das grillgut für heute abend muss ich auch noch vorbereiten. die spieße (schweinefilet mit speck umwickelt, cocktailtomaten und salbeiblätter) fertigmachen, das grillgemüse vorbereiten und den salat schnippeln. ach ja - kräuterbutter muss ich auch noch machen :o). - und mittag kochen :).
so, jetzt muss ich wieder zurück in die küche.
lg
anja

LOL

das ist doch der ganz normale Wahnsinn..... LG Nicole

du bist ja krass *G*

kräuterbutter gibts von meggle, spieße am fleischstand, salat fertig in der gemüseabteilung und dressing im kühlregal. marmelade ist meistens da wo das brot ist *g* :)
ich bewundere ja so ehrgeizige leute und hab auch immer wieder anfälle wo ich sowas mach, aber naja... die faulnheit siegt immer wieder :) viel spaß beim kirschen stampfen!
lg,
sandy - die zum glück nur 1 mal im jahr ihre schwiegereltern sehen muß *GRUSEL*

Re: du bist ja krass *G*

erstmal - meine schwiegereltern sind super-lieb. ich mag sie total gern. insofern freue ich mich auch den besuch :).
und was das essen angeht - ich vertrage in letzter zeit fast nichts fertiges mehr. ich mache immer mehr selber. und je mehr ich selber mache, desto weniger schmeckt mir das fertige zeug. ich bin ja selber schuld. ich weiß ;).
und was die kräuterbutter angeht - die ist ja nun wirklich ganz schnell und innerhalb von 2 minuten fertig. und viel leckerer als die von meckle :).
lg
anja

jaja, das ist schon so

man kann nicht mal mehr ne tk-pizza vertragen. früher hab ich mich fast ausschließlich von fertigfraß ernährt, heute schmeckt man den krassen unterschied und so sitzt man da und schnibbelt und kocht und must... aber dafür ist man weib und kann ja alles auf einmal. arbeiten gehn, haushalt schmeißen, kinder versorgen und dem mann sagen welche krawatte er braucht.
irgendwie wollte ich so eine welt nie haben *bäh*.
nunja, ich bin zur zeit eh völlig verwirrt und fange jetzt ernsthaft an darüber zu philosophieren. lieber schnell den enter-knopf drücken ;))
lg,
sandy

Re: jaja, das ist schon so

hallo sandy,
ehrlich gesagt? seitdem ich wieder arbeite geht es mir vom kopf her viel besser. das andere mache ich, wie ich zeit habe. habe ich wenig zeit, dann gibt es ein schnelles essen. habe ich lust und zeit, dann wird es ausgibig. ich sehe das nicht so eng. kochen und alles was damit zu tun hat macht mir spass. aber weißst du, was ich hasse ohne ende? PUTZEN! ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch das geld für eine perle investieren soll. dann würde es mir wahrscheinlich noch besser gehen. denn das kann ich nun wirklich nicht leiden.
lg
anja, die die kirschen jetzt ausgesteint hat und schnell noch aus den steinen eine kirschsuppe kochen wird :).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen