Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle?

Ist das still hier im Forum, man könnte glauben, ihr habt alle Ferien *ggg*
Bei uns kehrt langsam wieder etwas Alltag ein, Bruno streift grad mit seinem Kiga-Kumpel durch den Wald, Männe durch den Baumarkt, und ich atme kurz mal durch. Wir hatten in unserer Fewo fliegenden Wechsel, musste da noch eben frisch beziehen etc.
Falls wir uns nicht mehr lesen:
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2007 alles Liebe und das, was ihr euch gerade wünscht!
LG aus Berlin
Ute
Bisherige Antworten

Wo seid ihr denn alle?

huhu
ich war die letzten Tage kaum online, bin seit fast 2 Wochen dauerkrank, erst Magen-Darm-Grippe, kaum war die weg, kam ne dicke fette Erkältung. Hab seit 3 Tagen fiese Kopfschmerzen (beim Bücken glaub ich, mein Kopf explodiert), nichtmal Paracetamol hilft, dazu Husten und Halsweh.
Die Kinder sind zum Glück wieder alle gesund, die hatten das MDV vor mir - erst Yascha, danach Jenna und einen Tag nach ihr fing ich an.
Wie du lässt Dein Kind alleine in den Wald? Ich würd Yascha jedenfalls nicht mit unserem Nachbarn alleine losziehen lassen *gg* der bleibt beim einkaufen schon nicht bei mir, wo würd ich ihn dann im Wald suchen müssen????
LG;
Cindy

Wo seid ihr denn alle?

hi Cindy,
nein Bruno ist natürlich nicht ALLEIN in den Wald gegangen, sondern wurde von seinem Kiga-Freund inklusive Eltern abgeholt *ggg*
Wünsch dir gute Besserung!
LG Ute

Wo seid ihr denn alle?

Huhu Ute,
ja stimmt ,hier ist zur Zeit gar nichts los....schade....
Hoffe ,deine Männer sind wieder gut daheim eingetroffen *hihi*....
Ich hatte heute Mittag CTG Kontrolle ...alles bestens.Keine Wehe,so wie es sein soll....dafür hatte Malea mächtig Schluckauf u. hat ordentl. geturnt ,sooo süß.
Luca habe ich gg. 14 Uhr aus der KiTa geholt...wir haben Bügelperlen verarbeitet ,gepuzzelt u. Uno gespielt. Ich habe leider tierische Kopfschmerzen ,aber Luca mag Mama keine Pause gönnen *gg*....na ja ,muss noch bis ca. 19:30 Uhr durchhalten....
Jetzt noch ein paar Runden Uno u. dann gibt es Abendbrot...
LG Kerstin 34+6

Wo seid ihr denn alle?

Hi Kerstin,
euer Kindergarten hat zwischen den Jahren offen *neidischguck* ????
Bruno dreht hier langsam echt am Rad, weil er seine Kumpels vermisst und nicht so richtig ausgelastet ist.
Und der Kiga hat erst wieder am 2.1. auf *grr*
Sein Kigafreund kam heute nur mal so vorbei, die haben sich mächtig gefreut, dass sie sich wieder sehen konnten.
LG Ute

Wo seid ihr denn alle?

Huhu Ute,
ja ,unsere KiTa hat durchgängig auf...bis auf 3 Studientage im Jahr....hatten uns u.a. auch deshalb für diese Einrichtung entschieden.Wenn ich jetzt nicht ss wäre u. im Mutterschutz ,dann hätte ich Weihnachten u. auch zwischen d. Jahren arbeiten müssen ,Männe ebenfalls ....da hätte Luca eh in die KiTa gemusst.
Wir hatten zwar nen Zettelchen mitbekommen ,ob u. wann die Kids zwischen Weihnachten &Neujahr bzw. in d. 1. Jan.Wo kommen....waren auch nur wenige Kids da....habe Luca aber trotzdem gebracht,er hat echt Hummeln im Hintern u. braucht dort seine Abwechslung ....ausserdem hatte ich Arzttermine ,da nehme ich Luca ungern mit ,da er eh nur Unsinn macht u. nie stille sitzt *gg*....
LG Kerstin 35+0

Wo seid ihr denn alle?

na, dort, wo Deine ausbildende einrichtung steht, auch noch im selben stadtteil, wenngleich zur strafe in einer winzigen wohnung, aber mit garten (schwarz wie die nacht und voll efeu, dafür mit zwei sandkästen).
grüße und ein schönes bürgerliches jahr 2007 (für uns war ja schon im herbst neujahr, aber 5767),
E

Wo seid ihr denn alle?

hihi, in der gegend hat sich seit meinem Studium sooo viel verändert, fühle mich wie ein Touri in der eigenen Stadt, wenn es mich mal dorthin verschlägt.
Bin zum Arbeiten demnächst am Touriort schlechthin (Pariser Platz), das ist immer irgendwie seltsam. Die Urlauber haben soviel Zeit, die schlendern extrem, da werde ich immer ganz grillig, wenn ich hinter denen herschleichen muss und nicht vorbei komme *gg*, hab doch immer so einen "Dienstschritt" drauf ;o)
Wünsch dir trotzdem ein schönes Silvester, oder feiert ihr gar nicht?
Übrigens haben wir zwar ne große Wohnung, dafür aber keinen Garten, wenn auch viel Grün vorm Haus, man kann nicht alles haben ;o))
LG Ute

Wo seid ihr denn alle?

war ja auch leicht ironisch - nie hätte ich geglaubt, überhaupt eine wohnung hier zu ergattern, schon gar keine mit wald und feld! für gartenfeste zur abendzeit ist er allerdings perfekt, mit lampions bemerkt man nichts von der dunkelheit.
zu sylvester werden wir wohl crepes suzette flambieren, zum schlafen ist es eh zu laut. das könnte dann wohl fast wie feiern sein.
daß aber die touristen hier nicht weit sind, das ist wohl richtig. wir wohnen allerdings doch ein wenig versteckt, so daß wir nicht immer mitten vor die linse laufen... hechel.
am pariser platz - in der adk, meinst Du?, dem kaufhaus für treppen, wie einer der ehemaligen leiter den neubau mal genannt hat?
na dann - schönes neujahr,
E

Wo seid ihr denn alle?

Nee, nicht im Kaufhaus der Treppen , das aus Klimagründen nicht für Ausstellungen geeignet ist *gg*.
Bin doch jetzt beim TV und die neuen Redaktionsräume sind im Starbucks-Haus ;o))
LG ute

Wo seid ihr denn alle?

die alte akademie mag ich allerdings sehr. und die programme noch viel mehr.

Wo seid ihr denn alle?

Hi,
Arbeiten :-( - die nächsten 6 tage und am 01.01. hab ich auch noch Frühdienst *schnieff* - aber lieber so als an Weihnachten arbeiten
Dann ist meine Mum noch umgezogen da sind wir auch fast jeden 2ten Tag - somit bleibt wenig Zeit für den Computer
Bin aber froh wenn nächste Woche Julia wieder in den KIGA geht dann kehrt wieder Alltag ein
Bis dahin
LG Micha

Wo seid ihr denn alle?

Handschüttel! Musste zwar zwischen den Jahren nicht ran, aber dafür auch am 1.1. und die ganze Woche lang :-(
LG und trotzdem guten Rutsch
Ute

Wo seid ihr denn alle?

Hi Ute,
bin immer zuerst im Asyl und schaffe es dann nicht mehr hierher. Oder mir fällt nix Spektakuläres zum Schreiben ein.
Heute Nacht hab ich vom Arbeitswiederbeginn geträumt, das ist das, was mich 2007 auch erwartet. Ich hab vor Weihnachten meinem Chef gar nicht mehr meine Wunschstundenzahl mitgeteilt, die weiß ich nämlich immer noch nicht, muss ich im neuen Jahr so früh wie möglich machen. Ob ich nur die Hälfte arbeiten soll oder 2/3??? Schwierig, schwierig...
Das ist allerdings das einzige, was mich momentan beschäftigt ;-) Und mein neues Buch, Antal Szerb heißt der Autor, wunderbar surreal, da lese ich auch immer wieder drin rum. Und dann bestricke ich noch meine kleinen Hüpfer :-)
LG und dir auch nen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!!!
Silke

Wo seid ihr denn alle?

Hi Silke,
hihi, im Asyl bin ich auch meistens zuerst, da brummt der Laden einfach ;o)
Ich wünsch dir fürs neue jahr alles gute, auf dass es so gut weitergeht wie bisher!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen