Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle??????????

Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr denn alle??????????

Ok, dann mach ich mal eben Pause ;-)
Ich bin tüchtig am vorbereiten. Hab alle Aquarelle auf Passepertout geklebt und verpackt. Dann muß ich noch den 5m Ballen Stoff bügeln für die Tische. Visitenkarten ausdrucken. Etiketten auf die Bilder kleben. Bilderkatalog binden lassen. Und dann würde ich gerne noch ein paar Holzlatten nehmen und mir Gestelle basteln. Aber da muß ich wohl auf Männe warten, nicht das ich die falschen nehme *g*. Giulia ist ja seit gestern bei O+O und holen sie Montag ab.
Morgen holen wir die Babymöbel ab, müssen vorher aber noch Sperrmüll beseitigen. Haus sieht aus wie Sau. Da mein Mann mir gestern die Kammer ausgeräumt hat, damit ich da mein Material verstauen kann. Bisher steht alles unter und neben der Treppe. Schrecklicher Anblick! Muß ich auch neu einräumen. Dann noch einen Kuchen backen und uns mit Essen für Sonntag versorgen.
Zu Deiner Pille. Ich würde auf jedenfall wechseln. Warum sollte Dein FA Dir kein neues Rezept ausstellen? Ist doch eh ein Privatrezept, oder?
Das die Waage ausschlägt, kenn ich, nur hats bei mir einen anderen Grund *ggg*.
GLG Tanja

Arbeiten und gleich im Wochenende:-). LG

noch im Büro.....

....in einer guten halben Std. dann auf dem Weg zum Kiga, um Fabian abzuholen.
LG, Carola *:o)

Re: Wo seid ihr denn alle??????????

Hallo Karin,
jetzt bin ich auch mal kurz hier. Heute morgen um 9 Krabbelgruppe mit Anna - vorher Lisa samt Freund Anton im KiGa abliefern. Um halb 11 war Krabbelgruppe zu Ende, dann zu Aldi einkaufen. Nach Hause ausladen - dann war es schon wieder 11.50 Uhr - ab zum KiGa um Lisa abzuholen. Dazwischen eine störrische Anna in den Kinderwagen packen, die eigentlich laufen will, aber wir waren schon so spät dran...
Lisa geholt, wieder nach Hause, gegessen und Anna ins Bett verfrachtet.
Lisa mal wieder irgendwie in ihr Zimmer verfrachtet - sie will einfach keine Mittagspause einhalten *ggggg*, es gibt jeden Mittag Diskussionen - einfach überflüssig - ganz harmlos ausgedrückt!!!!
Jetzt muß ich noch schnell eine Kündigung an eine Versicherung schreiben, und schaue vorher mal kurz hier vorbei. Dann noch ein Geschenk einpacken für einen Geburtstag, ach ja, noch ein Päckchen für meine Freundin packen - die hat auch Geburtstag. Zudem wartet noch Bügelwäsche und gleich wollen die Kinder bestimmt auch raus. Zudem muß ich noch Abendessen vorbereiten, die Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen, einen Korb Wäsche aus dem Trockner falten und die Bäder könnten auch einen Putzlappen vertragen...!
Du siehst, meine Zeit ist eigentlich zu kurz, deshalb bin ich auch gleich wieder weg!!! Und schaue lieber heute abend noch mal rein!
Liebe Grüße und schönen Nachmittag
Anja

Hier....

....da wir Renovierungspause haben, weil Emily Scharlach hat. :-(
LG, Claudi

Re: Hier....

Hallo Claudia,
na dann mal GUTE BESSERUNG für deine Maus!
Liebe Grüße
Christina

Dankeschön! :-)

Huhu Christina,
ihr geht's heute schon etwas besser, aber der Ausschlag.... Der muß wohl ziemlich jucken, denn sie schubbelt sich die ganze Zeit. :-(
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen