Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle?

Hab ich was verpasst oder ist bei Euch die WE-Faulheit ausgebrochen??
Für alle, die doch noch reinschauen: einen schönen Abend noch und einen schönen Sonntag.
LG
Angelika, die jetzt noch in die Badewanne hüpft und dann ins Bett, schmökern (es sei denn Sohnemann kommt
schon ins "große" Bett, dann ist nichts mehr mit Lesen;-))
Bisherige Antworten

Wo seid ihr denn alle?

nochmal ich, war grade neugierig wie max wohl schon aussieht... und da hab ich das schneefoto gesehen. da steht 7.12 06... hattet ihr schnee in dem winter???
bei uns ist es grün grüner am grünsten- nachbarn haben am 15. dez rasengemäht... und bei mir gehen die tulpen auf, und die terassenpflanzen blühen. nun habt ihr ja eher sturm, oder? habt ihr es immer noch weiß? *neid*
lg isa - deren kinder heuer noch gar keinen schnee gesehen haben.

Wo seid ihr denn alle?

Hi,
also geschneit hat es bei uns letztes Jahr im Dezember EINMAL. Hat gerade gereicht, dass ich Max mal auf der Straße mit dem Schlitten auf und abziehen konnte. Aber an diesem WE ist wieder total der Frühling ausgebrochen. Unsere Nachbarin hat gestern auch im Garten gewerkelt.
LG
ANgelika

Wo seid ihr denn alle?

Hallo Angelika,
das habe ich mich eben auch gefragt. Ziemlich wenig los hier zur Zeit. Aber ich kann mich ja an die eigene Nase fassen, schaffe es zur Zeit einfach nicht, jeder Tag ist bei uns vollgestopft mit Terminen :-(. Dachte das wird 2007 besser, aber das wird schlimmer. Man merkt dass Alina jetzt größer wird und auch schon ihre Termine und Verabredungen hat.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen