Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle????????

Määääädels,hier is ja so rein GAR NIX mehr los =-O
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag ohne Kids und ohne Mann mit meiner Schwester in der Therme und Sauna [:-}
Wir schenken und das jetzt schon seit 3Jahren zu Weihnachten:ZEIT miteinander und NUR für uns.
Und jetzt waren wwir schon 2mal einen ganzen Tag wellnessen [:-}
Nun kann ich ganz entspannt dem Termin am Dienstag entgegensehen und auch lockeer bleiben,egal was rauskommt.
Das Einzges,was mich nervt,is die Fahrerei bis Augsburg.So ganz alleine.....Aber auch das werde ich hinkriegen
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja,die es wirklich schade findet,dass hier so langsam aba sicher alles einschläft :,(
Bisherige Antworten

Wo seid Ihr denn alle????????

Hi Tanja,
wir haben uns auch schon ganz oft einen Tag oder macnhmal sogar ein WoEn ohne Kids geschenkt. So ein Buch oder ne CD kann man sich notfalls ja auch selbst kaufen, aber kinderlose Zeit für sich, müssen wir definitiv einplanen, sonst wird das nichts...
Am WoEn waren wir ganz entspannt mit den Kindern unterwegs und haben nach ewiger Zeit mal wieder Sonne genossen... - das war aber auch schön!!!
LG, Jana

Wo seid Ihr denn alle????????

Hallo Tanja,

bekenne mich schuldig, ich gehöre auch zu denen, die sich hier nicht mehr wirklich oft melden und werde versuchen mich zu bessern - fände es nämlich auch sehr schade, wenn hier alles einschlafen würde.

Wir waren ab Sylvester für 1 Woche im Südschwarzwald und wollten eigentlich den Schnee geniessen, aber irgendwie hat es leider vorwiegend in Strömen geregnet. Eigentlich wollte Christine ja nen Skikurs machen, aber bei dem Wetter haben wir das lieber bleiben lassen. Naja, einen Nachmittag konnte sie dann wenigstens mal ein bisschen auf den Skiern rumrutschen, nächsten Winter müssen wir uns doch vielleicht ein Quartier in den Alpen suchen, damit wir nicht wieder so ne Pleite erleben. Zum Glück war die Ferienwohnung gross genug und im Keller gabs noch nen Hobbyraum mit Tischkicker, Darts-Scheiben, Bobby Cars und Tischtennisplatte, so dass wir uns nicht nur auf den Keks gegangen sind und die Kinder auch ohne Schnee beschäftigt waren.

Und seit wir wieder zu Hause sind, bin ich abends meist einfach nur platt und fall gegen 21.30 Uhr ins Bett, weil Tobias nachts ca. alle 1-2 Stunden weinend aufwacht und dann einer von uns ca. 15 Minuten Händchen halten muss, bis er wieder weiterschläft. Meist holen wir ihn dann gegen 4.00 Uhr zu uns ins Bett, aber auch da ist er dermassen unruhig, dass nicht mehr wirklich an Schlaf zu denken ist. Aber irgendwann wird er hoffentlich alle Zähne haben und uns wenigstens wieder bis ca. 4.30 Uhr durchschlafen lassen, bevor wir zu hören bekommen: "Bias wach - ausgeslafen - aufstehn"...........

Nur gut, dass ich heute beim Arbeiten extrem wenig zu tun habe und so mal wieder richtig Zeit fürs Internet habe :-).

Schön, dass Du mit Deiner Schwester so einen tollen Tag verbringen konntest und Ihr ohne Kids relaxen konntet. ZEIT ist wirklich ein kostbares Gut, finde ich eine klasse Idee sich sowas gegenseitig zu schenken.

Für Deinen morgigen Termin in Augsburg wünsche ich Dir alles Gute - ich denk an Dich drück die Daumen, dass eine für Dich passende Lösung für Deinen blöden Fuss gefunden wird

Viele liebe Grüsse

Sanne

Wo seid Ihr denn alle????????

Hallo Tanja,
auch ich bekenne mich schuldig. Aber das Wetter hat dermaßen auf meine Psyche gedrückt, dass ich wirklich nur das notwendigster erledigt habe.
Aber jetzt hat schon den zweiten Tag die Sonne geschienen und langsam erwache ich zu neuem Leben. Die Tage werden jetzt schon merklich länger und dann kann ich auch abends noch mal, wenn Männe da ist, eine halbe Stunde raus an die Luft. Das vermisse ich schon arg, denn bei diesem Sch**wetter, will doch keiner raus :-(.
Also, ich gelobe Besserung und wünsche die alles Gute für deinen Fuß. Berichte dann mal, ok?
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen