Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle??????

Hab mich ja auch bissi rar gemacht die etzten Tage,allerdings war ich zum einen sehr beschäftigt und noch dazu hatten wir einen wasserrohrbruch mit viel Aufregung und nu viel Arbeit........unser Garten wurde aufgegraben und der Bagger hat tiefe Spuren hinterlassen,die nun aufgefüllt werden müssen und rasen muss auch neu angesäht werden.....
Vorhin haben die Kids ne Schubkarre voll Split in Eimer geschaufelt und hatten ne Menge Spass dabei,allerdings wars dann auch wieder vorbei,weil sie eben kaum einen Fleck im Garten betreten dürfen weil ja neu angesäht etc
Am Wochenende wollen beide Kids bei Oma schlafen,bin gespannt,bei Tiger hab ich da noch so meine Gedanken....
Pichen hat dort ja schonmal gepennt und freut sich auch wieder darauf,Tiger hat ja noch nie woanders geschlafen....
So,das wars malwieder vo uns :-)
Liebe Grüsse
Tanja und Co
Bisherige Antworten

Wir sind erst seit gestern wieder da.....

....und kämpfen echt mit dieser Hundskälte hier *brrrr*. Im Juni läuft hier bei uns die Heizung!!!!!

Schade, eigentlich dachten wir, dass wir in den paar Tagen Resturlaub, die wir noch haben, unseren Garten noch ein wenig genießen können. Mein Mann wollte auch die Garage noch streichen. Statt dessen ist die Urlaubswäsche im Wäschetrockner, weil es so kalt ist. Naja, heute geht es ja schon wieder mit immerhin fast 20 Grad *ironieon*. Gestern war es ja furchtbar kalt und eklig!

Unser größter Trost ist, dass wir es genau richtig gemacht haben: bei diesem Mistwetter Deutschland den Rücken gekehrt und wunderschön sonnige Tage auf Djerba verlebt haben und vollkommen erholt wieder angekommen sind.

Es tut der Seele einfach gut, wenn man Sonne und Wärme bekommt. Schlechtes oder kaltes Wetter geht einfach aufs Gemüt.

Euch wünsche ich, dass das Chaos bald beseitigt ist :OK: und es auch Tiger bei der Oma gefällt ;-) .

Liebe und verfrorene Grüße von Betsy (die gestern erstmal über 20 Grad Temperaturunterschied bewältigen musste *bibber*)

Wir sind erst seit gestern wieder da.....

Huhu,
dass Du weg warst wusste ich ja,aba WO is der Rest???
Auf Djerba hatten wir Zwischenstopp als wir von Tunesien heimgeflogen sind ;-)
Und dass Du JETZT nach der Hitze frierst,wundert mich nicht,mir ging es damals*da war es im August ja auch hier richtig warm*genauso,nach 2Wochen über 40Grad im Schatten....
Tiger hat heute sogar gesagt"Juhuuu,in 2Tagen schlafe ich bei Oma",das lässt mich hoffen ;-) ,immerhin war es diesmal ja wirklich seine eigene Entscheidung...
Liebe GRüsse
Tanja

Wo seid Ihr denn alle??????

Hallo Tanja,

ich bin hier, nur habe ich viel Stress uns es passiert auch nicht wirklich was aufregendes bei uns.

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Um an Betsys antwort anzuknüpfen, mir schlägt schlechtes Wetter nicht aufs Gemüt, eher das Gegenteil, ich kann es nicht leiden, wenn zu lange die Sonne scheint und es heiß ist, grauenvoll und das wird immer stärker, ich sollte nach Skandinavien auswandern ;-)

Wo seid Ihr denn alle??????

Hallo Tanja! Ja ich war auch sehr selten in letzter Zeit hier vertreten. Aber nach der Arbeit hab ich einfach manchmal keine Lust mehr noch zu schreiben. Lesen tu ich schon mit. Ich hab ja nun mein 1. Ausbildungsjahr bald geschafft. Das verging so schnell und es macht mir wirklich Spaß! Aber nun haben wir erst mal Urlaub. 3 Wochen! Herrlich. Am 06. Juli geht es für 9 Tage nach Mallorca und wir freuen uns schon riesig drauf. Ist ja Lukas erster Flug und er ist schon ganz aufgeregt [:-} Hoffentlich findet er es dann auch noch so toll wie er es sich jetzt vorstellt. Denn mein Mann wollte letztens mit ihm Rudern und er war ganz begeistert, ist dann aber doch nicht ins Boot eingestiegen :-X

Ganz liebe Grüße, Klaudia

Wo seid Ihr denn alle??????

Hallo Klaudia,

na beim Flugzeug wird ihm aber nichts anderes übrig bleiben ;-) Ich hab mir damals mal Bachblueten Rescue Bonbons für die Kids besorgt, das hat ganz gut geholfen und die Kinder ein bißchen beruhigt.

Jaime wird am 20.7. ganz alleine nach Spanien fliegen, uih da bin ich schon ganz aufgeregt...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen