Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle???

Bisherige Antworten

Wo seid Ihr denn alle???

Das weißte doch :D *undwiederweg*

*langweil*

ok...dann werd ich Tascha nun mal im MSN vom Arbeiten abhalten müssen..tzzzzzzzzzzz..Ihr habts ja nicht anders gewollt :-p

Wo seid Ihr denn alle???

Hier!
Allerdings werde ich hier nicht alt - ich bin gerade bei meinen Eltern und hier gibts "nur" DSL 1000.
Das ganze Forum ist unglaublich schneckenlangsam, soviel Zeit habe ich mit zwei Wuselkindern nicht ;-))
Gruß
Simone

Wo seid Ihr denn alle???

Wieso "nur" Dsl 1000?? wie schnell is denn Deins zu hause?
ich hatte vor Arcor auch nur das 1000er..und bei mir schneckte nix. Jetzt mit Arcor hab ich (noch) das 2000er. Ist aber kein Unterschied zum 1000er.
Liegts vielleicht an Deinem Rechner? :-p

Wo seid Ihr denn alle???

Hallo,
zuhause habe ich ein 6000er DSL.
Hier liegts aber nicht am Rechner (andere Seiten sind so schnell wie immer aufgebaut), sondern offenbar hier am quali-Forum.
Ich tippe sogar schneller als die Buchstaben hier erscheinen. *nerv*
Erinnert mich an alte Modem-Zeiten ;-))
Gruß
Simone

Wo seid Ihr denn alle???

*ggggggggg* auch nicht schlecht. Kannste mal sehen, wie schnell Du tippen kannst ;-))
Bei mir hakts nicht.
Naja, vielleicht ist ja heut abend mehr los hier. Es lebe das Gelbe! *G*

*meld*

Hier.
Aber so alte Damen wie ich können sich nur schwer an Neues gewöhnen.
*seufz*
Ich will wieder nach Hauuuuuuuuse in mein Gelbes *quengel*.

Danke auch für meinen neuen Namen *Haarerauf*...

...die Zahl ist
NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke auch für meinen neuen Namen *Haarerauf*...

*looool* kann ja jeder sagen :-)

*meld*

auch gefunden *grins* irgendwie wieder völlig ungewohnt hier :-)

Ganz schön was los hier....

...so gegenüber den vorherigen Seiten.... *pfeif*

Wo seid Ihr denn alle???

Huach, wie anders das hier alles is. Ich machs uns mal gemütlich nä? Und schleif Christbaum und so mal hier mit rein. Wollen wir uns doch nett machen für die nächste Zeit. Grins. Ich überlege gerade ob es was bringt meinen Bildschirm gelb anzumalen *grübelsmilie*
.....
so long,
die danja

Wo seid Ihr denn alle???

hey daaaanja,
wären wir zu Hause in gelb, dann hätt ich Dich heute mächtig gelöchert wegen dem Nähen, also haste grad nochmal Glück gehabt :-)
LG Mel

Wo seid Ihr denn alle???

Boah schweiß von Stirn wisch. Mel, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt *einpaarsmilieshabenwill*..... Ich will eigentlich auch uuuunbedingt in den Keller, hab seit Samstag NIX mehr genäht und Sehnsucht. Aber seit heute macht Julia schlapp und fiebert und hustet. Und will nach den letzten aufregenden Tagen natürlich die Maaamaaaa....
LG

Wo seid Ihr denn alle???

Gott sei Dank seid ihr hier, ich hatte schon den ganzen Tag so ein nervöses Kribbeln in den Fingern, aber jetzt wird´s schlagartig besser, wenn auch noch nicht vollständig. Das entfällt sicher erst zum 31..12. ;-)
Also, auf eine gemütliche Zwischenrunde, LG KAtrin

Wo seid Ihr denn alle???

Hach Katrinsche, mit dem Quali-don ;-)) gehts gleich besser was? Wollte erst auch nicht, aber nun sitz Julia krank rum, was will man da anderes machen. Laß uns die Tage mal im Messi das shopping bequatschen, möchte das noch vor der MWST-Erhöhung durchziehen....
LG

Wo seid Ihr denn alle???

*einmisch*...shopping klingt gut......ist noch nen Sponsor für mich übrig? *smile* ;-)

Wo seid Ihr denn alle???

Huhu Tanja,
oje, hat´s Jule entschärft? Gute Besserung an die Maus. Wir sind, mal abgesehen von dem totalen "Überfressen sein", seltsamerweise alle fit (3x aufHolzklopf) .
Ich werde jetzt Nele hinlegen, dann noch bisschen lesen und gucke bestimmt nachher nochmal in den Messi. Mit Shopping meinst du bestimmt die Stoffe, oder? Hatte das schonwieder total vergessen. Und nun ab mit dir in die Fotogalerie, will Weihnachtsfotos sehen ;-))))
LG KAtrin

Wo seid Ihr denn alle???

Fotogalerie, isn das?? Hab nur ein Avatarbild reinbekommen. Hatte in der Heimat noch Fotos eingestellt, kann ich dir ja dann im Messi zeigen. Ja Julia hustet und fiebert, Doc konnte heut mittag aber noch nix außergewöhnliches feststellen. Weiß der Geier. Son blöder Reizhusten is das. Naja grad gabs Hustenstiller und ich hoffe dann auf eine halbwegs ruhige Nacht.
Ok, dann guck ich später mal ob du online bist. Dann können wir mal schmöckern. Schnitte und Stoffe.
Bis dann!

HIIIIER!

Mannomann - hoffentlich ist das bis auf Weiteres die letzte gelbe Pause! Sonst ruf ich noch den Suchtnotdienst!
Schön - euch alle zu lesen, wenn ich auch bei der Hälfte nicht weiß, wer es ist. *griins* Egal, ich drücke alle gelben Damen an meinen nicht mehr ausladenden Mutterbusen....
Susi - mit so komischem Augenzucken und Schweißausbrüchen

susi

wenn dein busen nicht mehr "ausläd" dann läd er also ein....?! *wienettvonihm*
winke
uta

Urlaubsmeldung

HIER. Mit Mondschein, bibberkalten Temperaturen,schneefrei, ausgeschlafen.
Und einer endlos langamen Verbindung
Wie geht es Dir? Ich hoffe besser. Schmerzen besser geworden?
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen