Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle ?

Huhu,

ich weiß ja, daß ich lange nicht aktiv hier war, aber kann es sein, daß es hier sehr ruhig geworden ist ? Eigentlich schade :-( .

VLG

Christiane

Bisherige Antworten

Wo seid Ihr denn alle ?

Ja Christiane,
ein bischen ist hier schon die Luft raus.
.
Viele gehen ja auch wieder arbeiten, haben noch weitere Kinder oder sind eben anderweitig beschäftigt.
Ich bin auch meistens in anderen Foren, hauptsächlich was Mado betrifft.
LG Carolin.

Wo seid Ihr denn alle ?

Huhu Christiane,
ja stimmt ,hier ist's SEHR ruhig geworden ,finde es auch schade.
Ich gehe ja ab 1. Febr. wieder arbeiten ,habe letztes WE 2 Probenächte gearbeitet...
Malea geht seit 2.1. in die Krippe ...läuft super ...gestern u. heute ist sie von 9:30 -12 Uhr dort ...wir haben noch bis Ende des Monats Eingewöhnung ...viell. üben wir diese Wo noch den Mittagsschlaf dort.
Am Freitag wird Malea schon 1 Jahr ...WAHNSINN...dann habe ich kein Baby mehr *heul*...
Luca wird sehr wahrscheinl. ab Ende Febr. einen Schwimmkurs machen....er hat letztes WE ne Probestunde gehabt ,man hält ihn für "geeignet" *lach*...
Sind gerade am überlegen ,ob wir Luca zur Gruppenreise im Juni anmelden.Seine Ki-Ga Gruppe fährt 5 Tage hierher:
http://www.kinderferiendorf-forellenhof.de/
Soooo ,ich muss los ,Mottilein von der Krippe holen.
LG Kerstin

Wo seid Ihr denn alle ?

Hallo Kerstin,

ist ja lustig, mein erster Arbeitstag ist am 14.2. :-) . Dann wünsche ich Dir einen guten Start !

Für Alysha wird es dann wohl auch eine Änderung geben, denn sie wird dann Übermittags-Kind im Kindergarten. Da eine ihrer besten Freundinnen auch über Mittag da ist, dürfte das allerdings kein Problem darstellen.

Ach ja, die Zeit vergeht :-( . Schau Dir Deine Große bzw. meine Kleine :-) an. Kaum haben wir uns umgedreht, kommen sie in die Schule =-O .

Alysha ist ja schon eine "alte" Schwimmerin *lach*. Sie besucht ja schon seit Jahren regelmäßig ihren Schwimmkurs und ist eine Wahnsinn-Wasserratte. Kein Wunder, bei dem Sternzeichen *grins*. Gleich gehen wir wieder.

Wow, das ist aber eine ganz schön lange Zeit für so kleine Mäuse *staun* Ich schau`s mir mal an.

LG

Christiane

Wo seid Ihr denn alle ?

Hi! Du hast mich gerade mal erwischt. Stimmt, hier ist wenig los, ich bin auch Schuld, wie jeder, der nix oder wenig schreibt. Vielleicht holst du uns aus unserer Lethargie? [:-}

LG Marion

Wo seid Ihr denn alle ?

Hallo liebe Marion :KISSING: ,

I`ll do my very best :THUMBS UP: [:-} ! Was machen denn Deine Augen ? Alles ok ?

LG

Christiane

Wo seid Ihr denn alle ?

Oh, danke der Nachfrage! Die Augen OP war eine sehr gute Entscheidung. Ich bin ja soooooooooo zufrieden! :THUMBS UP: Es ist toll, ohne Sehhilfen richtig gut sehen zu können. Aber wem erzähle ich das... ;-)

:-* Marion

Wo seid Ihr denn alle ?

Das ist ja super ! Freut mich, daß Du auch so zufrieden bist !!! Ich würde es auch jederzeit wieder machen und habe es NIE bereut ! *ggg* Bin ja quasi ein Pionier auf diesem Gebiet ;-) . Da fällt mir ein, daß Du mal irgendwann was gefragt hast und ich ganz vergessen hab`, Dir zu antworten :-[ . War keine Absicht :-[ :-[ :-[ .

VLG :KISSING:

Christiane

Wo seid Ihr denn alle ?

Jaaaa, es fing damit an, dass der Morning-Master auf einmal verschwunden war... *duck* 8-)

Dann gab es hier irgendwelchen Zickenkrieg wie im Kindergarten, woraufhin sich einige Damen auf einmal in Luft auflösten. :-X

Okay, muss mal essen machen... ;-)

LG Mattina

Wo seid Ihr denn alle ?

Hallo Mattina,
.
welchen Zickenkrieg gab es den :-X ?
.
Hab ich da was verpasst?Danke für die aufklärung :ROSE:
.
Da war doch nur das mit dieser KaRo(???) und Desi.Aber an mehr kann ich mich gar nicht errinern :-X
.
So richtig ruhig ist es-meiner Meinung nach-erst geworden,nachdem Desi weck gegangen ist :,(
.
.
.
Hallo liebe Christiane,
.
auch von mir erst mal ein "Herzlich Willkommen zurück"
.
Schön das ihr wieder da sein und ja,leider ist es seeeehr still hier im Forum geworden :,( Schade
.
Trotz allem....GLG Nancy :KISSING:

Wo seid Ihr denn alle ?

Hi Nancy,

ja genau das meinte ich, keine Ahnung wie die Beteiligten im Einzelnen hießen...

LG Mattina

Wo seid Ihr denn alle ?

Morsche Mattina!

Ich muss dich ein bisschen verbessern. Das mag dir damals wie Zickenkrieg vorgekommen sein, vielleicht weil sich einige Unbeteiligte eingemischt haben, ich weiß es selbst nicht mehr so genau, aber es war anders. Die Ausgangssituation war leider wirklich so, dass Desi von besagter Person belästigt wurde. Es ging sogar soweit, dass diese Person versucht hat über Andere, auch aus unserem Forum, Informationen über Desi und ihre Familie einzuholen. Da sind Dinge gelaufen, die du dir nicht vorstellen kannst. Ist nicht böse gemeint, dir fehlen logischerweise einige Infos.

Desi konnte sich nur zurückziehen, anders hätte sie wohl nie Ruhe gehabt.

Traurig, aber wahr. :-(

Auf jeden Fall schreiben hier eine Menge Leute nicht mehr, die von Anfang an dabei waren. Die wenigsten hatten mit o.g. Geschichte etwas zu tun.

Vielleicht kommt jetzt wieder mehr Leben in die Bude, wo der "Morningmaster" zurück ist? ;-)

LG Marion

Wo seid Ihr denn alle ?

Hallo Nancy,

danke schön.

LG

Christiane

L

Wo seid Ihr denn alle ?

[:-} [:-} [:-}

So ? Was war denn *neugierigguck* ?

Hat`s geschmeckt ;-) ?

LG

Christiane

Hier!

Hallo meine Liebe
und welcome back in good old germany! Wie lang macht ihr denn nun noch halbe-halbe?
Ich bin auch nur wenig hier bzw. ich lese oft rein, stelle fest, dass nix passiert ist und gehe wieder, auch ohne was zu schreiben - Asche auf mein Haupt. Aber es stimmt, es fehlen so einige. Aber richtig "abgemeldet" und begründet hat ihren Weggang wohl nur Desi, soweit ich weiß. Ansonsten sind dann einige weggeblieben oder schreiben vielleicht einfach nicht mehr so häufig...
Mich persönlich halten meine beiden Schätze ordentlich auf Trab, dazu kommt, dass ich mal wieder auf Zeit eine Wochenendehe führe, was nicht gerade für mehr Entspannung und/oder Zeit für mich sorgt. Außerdem gehts meiner Mom nicht so toll, ich bin also immer mal dort oder sie hier (im Moment schläft sie hier neben mir auf dem Sofa) und das beschäftigt mich zwar sehr, ist aber nichts, was ich hier unbedingt ständig berichten möchte. Und dann passen so die Themen nicht wirklich dazu, also lese ich oft nur drüber und verschwinde ungesehen wieder.
Aber vielleicht wird ja alles wieder besser, schöner, lebendiger, wo du zurück bist?! Das wäre schön, es fehlt schon was und ich fands auch eigentlich immer schön hier. Immerhin gibts "uns" zusammen hier schon seit über 5 Jahren! Ist doch Wahnsinn...
Und jetzt werden die eins nach dem anderen 5 Jahre alt und selbst mein Baby ist schon 8 Monate alt und sitzt und brabbelt und kullert sich rum... Seufz!
...
Jedenfalls: schön, dass du wieder da bist, hoffentlich jetzt ganz oft. Dann komm ich auch öfter, versprochen.
GLG Anna

Wo seid Ihr denn alle ?

Huhu ich schau auch nur noch ganz selten hier rein. Privat ist das reinste Chaos, gesundheitlich und beruflich auch. Also Feuer in allen Töpfen. Mag das auch nicht ständig hier ausbreiten. Man hat schon in seinem privatem Umfeld man geht einem auf den Geist, darum zieht man sic dann auch mehr zurück. Oft fehlt mir auch die Zeit.Ich lese ab und dann mit aber dann passt es nicht und ich verschwinde wieder. Schön, dass ihr wieder in Deutschland seit. Ist dein Göga auch wieder mit? Ich werde in den nächsten Wochen oder Monaten auch als Alleinerziehende mit Emmi durchs Leben gehen.... Aber ich schaffe das schon. GGLG Bianca :KISSING:

Wo seid Ihr denn alle ?

Hallo Christiane,
ich bin auch nur noch sporadisch zu entdecken hier ;-) Zu verübeln ist's nicht, das das Forum leerer/ruhiger wird. Sind unsere Kidz doch schon groß, da hat man kaum noch was zu berichten. Ich lese dennoch ab und an mal rein, schreibe aber nur noch selten. Irgendwie ist die Puste raus für Quali :SORRY:
Aktuelle Bilder wären mal wieder interessant, aber ich sehe hier oft nur die Bilder der Geschwisterkinder, also allen Kidz, die nach unseren 2003 Kindern geboren wurden ....
Aktuelle Bilder habe ich in meinem alten Profil ;-) wenn du mal schauen magst. Auch von mir ............
GLG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen