Wo seid Ihr denn alle????
haben Euch die nicht grad sehr erfreulichen Postings so abgeschreckt, dass Ihr jetzt gar nicht mehr reinschaut??? Oder seid Ihr in eine Winterdepression verfallen?
Bei mir läuft ja grad auch nichts so, wie ich mir es vorstelle (allerdings hauptsächlich in beruflicher Hinsicht) aber da muss man durch.
Mit Max muss ich mich auch rumärgern aber was mich grad am meisten zum Nachdenken bringt ist die Frage, ob ich sein Bett wieder in ein Gitterbett verwandeln soll oder nicht (schläft ja seit 10 Tagen im Juniorbett), weil er eigentlich nachts immer rausfällt - schläft allerdings unbekümmert auf dem Boden weiter - und mittags ewig braucht, bis er einschläft. Braucht er seine Höhle vielleicht doch noch??
LG
Angelika
ich geister hier noch rum. Habe mich auch schon gefragt, warum jetzt gar nicht mehr geshrieben wird. Julian ist heute wieder gesund und macht den ganzen Tag nur unfug. Jetzt ist er echt nicht ausgelastet. Die Kröunung war eben ein voller Becher Tee, den er wohl mal umdrehen wollte um zu sehen was passiert. Was ich heute alles schon aufgewischt habe *nerv*.
Also ich würde es vielleicht doch nochmal mit dem Gitterbett probieren. Wenn Max sich das gefallen lässt, dann würde ich das noch ausnutzen.
Was klappt denn beruflich bei dir nicht?
LG
Alexandra heute leicht genervt
naja beruflich muss ich mich mit meinen Dienstleistern rumärgern. Ich habe eine Hausverwaltung und den einfachsten Dingen muss man wochenlang hinterhertelefonieren, bis es endlich klappt. Ich habe z.B. für einen Mieter einen Schlüssel nachmachen lassen müssen, das hat sage und schreibe 6 Wochen gedauert und mind. 10 Telefonate. Ist das denn sooo schwierig????
Nun gut,, was das betrifft, werd ich mich halt nach einem anderen Schlüsseldienst umsehen müssen.
LG und eine große Portion Nerventee rüberschick
Angelika
da würde mir aber auch die Hutschnur hochgehen :-)
LG
Alexandra, mittlerweile fast ohne Nerven
wir kommen gerade nach Hause. Waren bei meinem Patenkind den Adventskalender vorbeibringen und wollten dort eigentlich nen schönen Abend machen mit gemütlich nem Gläschen Wein und Vesper.
Bis meine Schwiemu angerufen hat, mein Mann soll schnell kommen, sein Vater haben sie mit den Krankenwagen abgeholt ihm geht es besch..... Ne ganze Woche haben sie ihn jetzt rumgeschmiert, hat ne Lungenentzündung, dann hat er es noch im Kreuz bekommen, konnte nicht mehr recht laufen, Urin konnte er nicht mehr richtig lassen, machte ihm weh wie nur was. Aber die Krankenhäuser hatten keinen Platz für ihn, wie der Hausarzt ihnen mitteilte :-( Ist doch ganz toll, oder? Und seit heute mittag ist es nun so schlimm, dass meine Schwiemu den Notarzt rufen musste, die haben ihn sofort mitgenommen.
Jetzt bin ich mit meinen Kids zu Hause, die schauen noch ne Folge Lauras Stern und dann ab in die Falle.
Wenn sie im Bett sind, werde ich noch nen Kuchen backen müssen für morgen für die Adventsfeier im KiGa.
LG Alex, deren Gedanken ständig bei ihrem Schwiegerpapa greisen
Im Chaos
naja, inzwischen gehts schon wieder. Wir haben unser Wohnzimmer renoviert, die Unordnung lichtet sich langsam. Internet geht erst seit gestern wieder. Muß ich wenigstens nicht soviel nachlesen wenn keiner mehr schreibt ;-)
Ich hoffe das Forum schläft nicht ein.
Ich werde Simon noch einige Zeit im Gitterbett schlafen lassen. Umgebaut wird gar nichts, gleich ein Großes gekauft. Ich finde diese Juniorbetten irgendwie blöd.
Wenn er sich mit Stäben noch wohlfühlt, laß sie ihm doch.
LG Petra
Im Chaos
wir haben ihm heute abend das Gitter wieder hin gemacht. Mal sehen, ob es an seinem Schlafverhalten was ändert.
LG
Angelika
Na hier:-)))
wir haben heute einen ganz faulen Tag gemacht.Erst sind wir gemütlich zum Bäcker gelaufen,dann hab ich Mittags den Haushalt geschmissen und da Maja nur noch eine Stunde mittags schläft und ich sie dann wecke,bleibt fast keine Zeit mehr fürs Forum ausser abends.
Ich würde echt die Stäbe wieder dranmachen,doer so ein Bettschutz gibts doch so Dinger,damit die Kinder nicht rausfallen.Das würde mir zu leid tun,wenn er immer wieder rausfällt,nicht das er sich doch noch verletzt!!!
Liebe Grüsse
sandra
Na hier:-)))
ja, die Stäbe sind wieder drin, er war jetzt nicht überwältigt, fand aber das Umbauen - wie immer, wenn der Akkubohrer im Einsatz ist - ganz spannend :-))
LG
Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen