Suchen Menü

Wo seid Ihr denn Mensch....

...nicht mal Zaches meldet sich bei mir;-)
lg diotima
Ich bin kurz nach 19 Uhr nach Hause, Benni hat Cort angerufen, dann haben wir zu Abend gegessen, jetzt baut Benni Lego und "BrabbelT", ich trinke Wein, denke teilweise an Zaches und sie meldet sich nicht, schnief.... und vermisse Euch irgendwie alle, Inken, Ioana, Claudia, Merline, Ilka, Naseweischen (bist Du schon schanger?;-)), Vee und Fibi sind ja weg udn liegen entspannt in der Sonne, aber alle anderen??? Was ist hier los?:-)
Bisherige Antworten

ich wäre mal kurz hier

jetzt werde ich noch ein milcheis mit selbstgemachtem rhabarberkompott essen und mich mit einem krimi ins bett verziehen.
hier im forum ist es wirklich still geworden, aber ich für meinen teil habe kaum zeit und wenn, dass stürtzt meist der rechner wieder freundlicherweise ab.
lg kati

schön:-)

Hi Kati, was für ein Krimi liest Du? Zur Zeit bevorzuge ich auch eine eher leichtere Lektüre zum Schlafen;-) Ich habe da am Bett irgendetwas von P. Cornwell oder so.
LG diotima

huhtikuun tytöt von reijo mäki *g*

leider komm ich trotz witzigen und spannenden buchs nur langsam voran, da einfach keine zeit...
von p.cornwell hab ich auch einiges gelesen.
krimis sind so ein bißchen meine realitätsflucht. ;o)
lg kati

ja:-) Realitätsflucht,aber woher flüchten wir?

*g*
Heute habe ich vier solche sinnlose Bücher aus der Stadtbücherei geholt, zum wegdriften, auch ein Tess Gerritson ist dabei, ob ich DEN lesen werde, weiß ich nocht nicht...aber ich freue mich schon auf diese realitätsferne Bücher, sag mal, sagt Dir was der Name Terra Pratchett? Hab den Begriff der Scheibenwelt-Romane irgendwo im Internet aufgeschnappt, sind zwar keine richtigen Krimis, sollen aber recht spannend sein...
Allerdings kann ich gewisse Beziehungs- und Liebesromane auf diesem Niveau, von dem wir eben jetzt sprechen nicht leiden. Krimis müssen für mich nur komplete, einigermaßen gelungene Sätze drin haben (was auch nicht immer der Fall ist leider). Und geheimnissvoll sein müssen sie auch:-)
Nun Benni dreht jetzt richtig auf, bis später liebe Kati:-)
lg diotima

ja:-) Realitätsflucht,aber woher flüchten wir?

hallo diotima,
ja krimis sind wirklich gut zum abschalten. die meisten haben auch erfreulich wenig mit meinem leben zu tun.
bei den fernsehkrimis stelle ich mit bedauern fest, dass es immer weniger bösewichte gibt, bzw. dass immer selten "das gute" gewinnt.
immer häufiger geht es um kindesmißbrauch, entführung, brave ehemänner - hochverschuldet - auf dem falschen weg, schwangeren frauen wird der tod des mannes berichtet... etc. pp
gefällt mir gar nicht *g*.
und liebesromane auf diesem niveau finde ich furchtbar.
bin mir nicht sicher, ob ich von terra pratchett gehört habe. gelesen habe ich jedenfalls von ihr noch nichts.
lg kati - muss nun mittagessen kochen

Wo seid Ihr denn Mensch....

Hi,

ich bin gezwungenermaßen da und habe Wartezeiten im Job und ausserdem erwarte ich an so öden tagen ein bisschen Anregung von Aussen.

Mein Mini macht mir ein bisschen Sorgen: seit 2-3 Tagen isst er nicht mehr wie ein "Müllschluckerchen" - alles zu jeder Stunde. Im Gegenteil nicht einmal feinste Küche zu den richtigen Mahlzeiten rührt er an!!! Ausserdem rotzt er mittlmäßig und hustet, aber mit freien Bronchien (und Lunge?). Besorgniserregend ist nur, dass ich nicht einschätrzen kann wie es weiter geht: bergauf oder wird es bald schlimmer. Ausserdem schläft er nicht nachmittags und Abends blühen bei ihm die Kürbisse, er singt in vollkommener Dunkelheit in seinem Bett und das immer noch eine Stunde nach Schlafenlegen! Im Großen und Ganzen darf ich mich gar nicht beschweren, wäre in 18 Mon. die erste schlaflose Nacht wegen Krankheit ....

Und ansonsten habe ich wieder Boden unter den Füßen und eine gewisse stabile Rhythmik hat sich eingependelt - das gibt Kraft und Erdung und ich kann meinen Mitmenschen gegenüber wieder gerecht sein!

LG,

Ioana.

Wo seid Ihr denn Mensch....

huhu und guten morgen,
ich bin auch noch da.....meine kids sind mal wieder krank ,innerhalb von 5 wochen ;-(,erst husten,rotznasen,dann scharlach und jetzt das selbe spiel wieder.jetzt wird erstmal zum kia gegangen.thalia wird mit ihrer nd geplagt,also alles auf einmal.
sodele einen schönen tag bine

Ich bin abends meistens früh im Bett zur Zeit

weil die Nächte sehr oft unterbrochen werden und ich muss gucken, daß ich Bißchen Schlaf bekomme.
Es tut mir immer leid, daß ich nicht dazu komme zu schreiben:-(
Ich wollte jetzt lesen wie eurer Treffen war und melde mich für das nächste Mal mit an:-)
Ich bin mir sicher, daß ihr alle super seid!
Liebste Grüße
Sonia

hier ;-)

liebe diotima,

bin immer noch nicht herr dieses neuen notebooks. teilweise warnt der akku nicht, wenn er keinen saft mehr hat und dann ist urplötzlich schicht im schacht. so auch gestern abend. aber da wollte jaron auch mal wieder gar nicht schlafen. also eh egal. der ist grad ganz schlecht am schlafen (ist ja nix neues). ich hoffe fast, es sind die letzten zähne, dann wäre ja ein ende absehbar.

heute morgen war ich mit dem launigen junior schwimmen. sein liebstes ;-)

und jetzt freue ich mich auf den nachmittag, denn marieke wird gleich zu einer geburtstagsfeier abgeholt und ich hab einen hoffentlich netten gartennachmittag mit einem hoffentlich ausgeruhten jaron.

liebe grüße, birthe

Fast verschollen...

Hallo,
auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde, will ich mich mal wieder melden. Z.Z. bin ich eher weniger aktiv am Rechner, ich lese hin und wieder, aber ich bin in der Schule so eingespannt, dass ich kaum hierher komme.
Zudem, und das ist für mich noch schlimmer, kämpfe ich zur Zeit mit der Trauer um unser drittes Kind, gestern wäre mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz gewesen, das zieht mich schon sehr nach unten.
Aber ich hoffe, allen anderen geht es besser und ich schicke sonnige Grüße in die Runde.
Sabine

Ich muß jetzt dringend ins Bett.

Sonst hänge ich morgen - an meinem letzten Urlaubstag - durch.
Habe mir jetzt hier die Zeit vertrieben, nachdem ich mich mit J gestritten hatte. :-/
Auf Wunsch des kleinen Mannes waren Cort und ich heute nochmal im Meeresmuseum in Stralsund. Und während wir hinterher durch die Altstadt schlenderten und unser Eis schleckten, hörte ich mir wieder Berichte an wie: "Benni macht das auch so..." und "Auch Benni hat Dinosaurier" usw.
:-)
Liebe Grüße und gute Nacht,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen