Suchen Menü

Wo seid Ihr alle geblieben?

Hallo Mädels,
schade, dass sich hier nicht mehr so viel regt. Wo sind denn jetzt alle abgeblieben? Gibt es jetzt ein "Konkurrenz-Forum", in das nur Auserwählte rein dürfen und das nicht bekannt gegeben wird? Oder hat das Interesse am Austausch nachgelassen? Kann ich eigentlich nicht glauben. Wär klasse, wenn mich jemand aufklären könnte.
Danke und liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Wo seid Ihr alle geblieben?

Ja, es gibt ein "Konkurrenz-Forum". Wenn Du mal zurückblätterst, so um Weihnachten rum, hat Carola das eröffnet. (Es ist also quasi öffentlich und es darf wohl (fast) jeder rein) Ich habe mich nicht dort eingeklinkt, weil ich nicht noch ein Forum mehr lesen kann/will und vorher auch nicht so richtig hier reingekommen bin.
LG
Sonja

ich bin da :)

...nur hab nicht immer so viel zeit was zu schreiben, ab montag wirds wahrscheinlich noch enger, da startet bei uns ein neues projekt und ich bin stark eingebunden.
lg,
ilka

p.s.

...was macht die küchenplanung ;) ?
unser wohnzimmer und flur erfahren heute ihren endspurt, ab morgen wird eingeräumt... dann hat auch unser anderthalbzimmer appartement wieder ausgedient, das wir als notlösung in der zwischenezit eingerichtet hatten *ggg* immer im schlafzimmer essen, leben etc. war zu studentenzeiten klasse aber jetzt...
lg, ilka

Ich bin hier!

Guten Abend liebe Kathrin,
das Ausweichforum findest Du hier: http://forum.familie-wiegel.de/
Ich bin dort allerdings nicht angemeldet. Ich würde es nicht schaffen, in zwei verschiedenen Foren mitzulesen. Also bin ich hier geblieben. Denn nur hier besteht die Chance, daß "alte" Forumsfrauen, die von dem Wechsel nichts mitbekommen haben, wieder vorbeischauen.
Deine Frage bestätigt also mein Argument. :-)
Darüber hinaus bin ich sehr traurig über die Spaltung unseres Forums.
Wenn wir früher bemerkt hatten, daß in anderen Foren wenig los war, waren wir doch immer so stolz auf uns - haben gedacht, wir würden auch noch dann zusammen plaudern, wenn unsere Kinder in die Schule gehen...
Falsch gedacht. Es kam ein Bruch und plötzlich ist der Viel-schreib-Kern (fast) ganz von der Bildscheibe verschwunden. :-(
Umso mehr freue ich mich, daß Du zu diesem kläglichen Rest hier gehörst!
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen