Wo "rotten" wir uns zusammen...
Naja, dann haben wir vielleicht großen Redebedarf, wenn mal 2 Tage hier nix läuft *hihi*
das mal dazu, Grüßle Jacqui
Caféhaus 2003? LG ->
Oder Kindergartenkinder - 1. Jahr...
LG Denise
Re: Oder Kindergartenkinder - 1. Jahr...
Grüßle Jacqui
Ja- Cafehaus 2003 ! LG>>>>
Re: Wo "rotten" wir uns zusammen...
also Jannis Forum wurde ja auch geschlossen aber schon nach ein paar Stunden konnten wir auf der neuen Plattform weiterschreiben. Vielleicht ist das ja hier auch so wenn es soweit ist ?!
LG Dani
Simonas Forum ist innerhalb ein und desselben Tages umgezogen, vielleicht müssen wir also gar nicht auf Entzug *lach*. Caféhaus 2003 ist aber eine gute Idee. Und ansonsten bleibe ich dabei: Das neue Design ist fürchterlich *brrr*, ich will gar nicht umziehen!
GLG Eva
cafehaus kenn ich gar nicht..
Re: cafehaus kenn ich gar nicht..
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen