Suchen Menü

Wo "rotten" wir uns zusammen...

...wenn uns tagelang der Saft abgedreht wird? Céciles Forum ist nun ohne große Vorankündigung bis zum 10.11. geschlossen wegen dem Umzug.
Naja, dann haben wir vielleicht großen Redebedarf, wenn mal 2 Tage hier nix läuft *hihi*
das mal dazu, Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Caféhaus 2003? LG ->

Oder Kindergartenkinder - 1. Jahr...

...falls das Caféhaus auch geschlossen wird. Jedenfalls kommen sie näher. Bald sind wir wohl auch dran...
LG Denise

Re: Oder Kindergartenkinder - 1. Jahr...

lach...wie du das schreibst "Sie kommen näher"..grusel. Ja ich hab schon mal geschaut, bis März/April2004 ist alles umgestellt...also wir sind auch bestimmt morgen oder soooo dran. Oder erst nach dem 10.11. wenn die anderne umgestellt sind.
Grüßle Jacqui

Ja- Cafehaus 2003 ! LG>>>>

Re: Wo "rotten" wir uns zusammen...

Hallo Jacqui,
also Jannis Forum wurde ja auch geschlossen aber schon nach ein paar Stunden konnten wir auf der neuen Plattform weiterschreiben. Vielleicht ist das ja hier auch so wenn es soweit ist ?!
LG Dani

Re: Wo "rotten" wir uns zusammen...

Hi Jacqui...ich bin immer noch Gegner der Umstellung *heul*....bin wohl ein Gewohnheitstier...und die neuen Seiten sehen soooo unpersönlich aus *nochmalheul*.....LG,ina

Re: Wo "rotten" wir uns zusammen...

Huhu Jacqui,
Simonas Forum ist innerhalb ein und desselben Tages umgezogen, vielleicht müssen wir also gar nicht auf Entzug *lach*. Caféhaus 2003 ist aber eine gute Idee. Und ansonsten bleibe ich dabei: Das neue Design ist fürchterlich *brrr*, ich will gar nicht umziehen!
GLG Eva

cafehaus kenn ich gar nicht..

......ich hab hier immer nur meine 2 Foren auf die Favoriten gelegt und schau selten nach links und rechts. Werd ich mir mal anschauen..klingt ja so, als wenn da alle von Kindern aus dem Jahre 2003 zusammen sind. Grüßle Jacqui

Re: cafehaus kenn ich gar nicht..

Hi, genau da ist komplett 2003. Aber ich schätze mal, die Foren ziehen zeitgleich um - das scheint ja jahresweise zu gehen bisher. In dem Fall wäre ich wie gesagt für Kindergartenkinder 1. Jahr. LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen