Wo online Schuhe kaufen?
Wo kauft ihr die Schuhe online???
die nächste größere Stadt ist zu weit weg...
lg tine und danke!
Re: Wo online Schuhe kaufen?
ich habe emilys ecoos, kürzlich direkt bei ecco online bestellt.
lg desi
prima! *freu*
weißt du noch, wwie die internetseite hieß, zwecks link? hatte egben gegooglet und bin nur bei so modellseiten und shopfindern rausgekommen...
lg tine
http://kind.qualimedic.de/Q-9142439.html
ich hab in HH bestellt, auch wenns nicht wikrlich in der nähe ist, die ordern direkt in finnland und schicken es versandkostenfrei an dich, bei vollem rückgaberecht.
ich musste emily nochmal sandalen holen, ihre ersten waren zu klein. die schuhgeschäfte hatten nichts mehr in ihrer größe, also habe ich einfach das gleiche modell eine nummer größer direkt bei ecco bestllt, hat prima geklappt.
sind auch telefonisch gut erreichbar.
GLG jenny
lg tine
Ja, schau bei Brit und Hana ins Profil. Da steht die Adresse. Ich darf sie hier nicht nennen, sonst werden wir gelöscht. Sie hat gute Marken.
GLG Jenny
gggggggggglg tine
GVLG Jenny
- bei der du deine nächste Reise buchen kannst ;o)
*gggggggggggggggggggggg*
war da schauen. die sind suuuuuuuuper schön, aber 20? teurer als die eccos hier im laden.... kann mcih ncoh nicht durchringen, obwohl ich wohl darauf zurückgreifen werde, wenn cih nix günsigeres finde.
glg tine
Re: *gggggggggggggggggggggg*
GLG Jenny
Re: *gggggggggggggggggggggg*
DANKE
Globetrotter ist auch nicht schlecht LG
hab bei Brit reserviert/bestellt.... Danke euch!
gar nicht
also ohne Anprobe kann ich für Sarah nix kaufen. Keine Ahnung, ob es einen Shop gibt, wo man problemlos zurückschicken kann, dann würde ich es evt. in Betracht ziehen.
Aber gerade bei Ebay von privat geht das ja eher nicht.
Wieso können eure Schuhläden die gewünschte Größe nicht bestellen? Das gehört zum guten Kundenservice doch dazu!
LG Franzi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen