Suchen Menü

Wo nimmt der die Energie her???

Hallo,
sagt mal, ist sowas normal in dem Alter? Max hatte jetzt 4 Tage Fieber wegen einer Streptokokkeninfektion die noch mit Antibiotika behandelt wird. In diesen 4 Tagen hat er auch kaum was gegessen und war auch relativ schlaff (aber Mittagsschlaf?? pah!). Heute war er wieder den ersten Tag im KiGa und ich dachte, der wird so was von kaputt sein mittags, dass er bestimmt schläft. Was sagt er: "Ich leg mich heute nicht hin, auch nicht zum vorlesen." So, da hatte ich mein Fett weg. Er ist also den ganzen Tag rumgehopst, wir waren von zwei bis 6 Uhr draußen und ich dachte, der wird ohne Abendessen ins Bett fallen. Von wegen. Ist grad eingeschlafen. Und er ist heute schon (wie die letzten Tage auch) vor 6 Uhr morgens wach gewesen!!! OK, ab 5 Uhr abends ist er schon seeeeeeehr!!!! anstrengend, aber das ist auch immer phasenweise, das Gebrüll. Man kann ihn immer noch gut ablenken. Ich hoffe nur, er kriegt keinen Rückfall.
So, jetzt werde ich mich dem Strohwitwedasein hingeben und glotzen, was MIR gefällt;-))
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Wo nimmt der die Energie her???

Hallo Angelika,
ja so ist es hier auch immer. Die Einzige die immer fertig ist bin ich. Hoffentlich gibt es was gutes zu glotzen, denn ich wollte heute auch in Ruhe fernsehen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen