Suchen Menü

Wo lest ihr Hotelkritiken ?

Hallo Mädels !!

Ich bin derzeit in der Türkei und erstelle für ein kleines feines Hotel eine Internetseite. Mein erster Auftrag in der Türkei - ich könnte mich dran gewöhnen :-) denn wir werden hier verwöhnt & die Leute sind hier sooo nett. Der Abschied wird schwer fallen - wir wollen alle hier bleiben !!

Um die Werbetrommel ein bißchen zu rühren, wolle ich Euch mal fragen, wo lest ihr denn immer, ob ein Hotel gut ist - könnt ihr mir solche Sites nennen ?? Da gingen doch mal diverse Links rum.

Wenn die Site online ist, könnte ich den Link mal posten, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße & Selam, Serap

PS @ Petti: woher kannst Du denn nun türkisch ??? Ich tippe auf den trk. Ex. ;-)

Bisherige Antworten

Wo lest ihr Hotelkritiken ?

Hi,

also ich guck nur bei Holidaycheck. An das System hab ich mich mittlerweile gewöhnt, werde fündig & hab direkt noch ein super Forum mit dabei;-)

GGGLG Bibi

Wo lest ihr Hotelkritiken ?

Hi,
ich les eigentlich nur bei Holidaycheck.es gibt wohl auch noch Hotelkritiken mit dem üblichen davor und dahinter, aber bei holidaycheck findet man mehr.
LG und eine schöne Zeit da
Mandy

Wo lest ihr Hotelkritiken ?

Huhu!

Bis jetzt les ich die nirgends, weil wir bis jetzt nie im Hotel waren ;-)

Aber da wo du bist ist es echt sehr nett! Bin gespannt auf die neue Seite im Netz!

Und ich kann doch gar kein Türkisch!! Wie kommste denn da drauf?

LG Petti die nur mal nen Tunesierfreund hatte*lol*

Wo lest ihr Hotelkritiken ?

Hallo Serap,

ich hab bisher auch immer nur bei Holidaycheck gelesen ( und auch geschrieben...)- aber nachdem ich in letzter Zeit ein paar gesuchte Hotels nicht fort gefunden habe, schau ich jetzt auch noch bei Tripadvisor. Die haben halt mehr internationale Kritiken drin.

VLG katja

Wo lest ihr Hotelkritiken ?

Hilft dir zwar nicht, aber ich lese sowas gar nicht.
Und wenn, dann würde ich direkt nach dem Hotel googlen.
Viele Grüsse in die Türkei
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen