Hallo,
ich bin gerade dabei, die Fotos in die Alben der Kinder zu kleben. Und das sind NICHT wenige. Die letzten die ich eingeklebt habe, sind Anfang 2004. Mensch, waren die Kinder da noch klein *schnief*
Bei Raphael bin ich bis zur Taufe gekommen und jetzt hab ich bestimmt mehrere 100 Bilder einzukleben. Sind auch 3 Alben - Raphael, Rebecca, unsers und dann noch die Bilder von unserem Hausumbau.
Beim sortieren hab ich festgestellt, das ich sämtliche Bilder bis jetzt nur auf dem PC habe und die ja noch entwickelt werden müssen, damit ich sie einkleben kann. *seufz*
Hab das noch nicht so oft gemacht. Bisher beim Schlecker, aber ich weiß jetzt nicht, ob es an der Kamera liegt oder am entwickeln. So toll fand ich jetzt die Bilder nicht. Naja, unsere Spiegelreflexkamera (nicht digital)macht schon tolle Bilder, da kann die Digi nicht mithalten.
Deshalb würde es mich interessieren, wo ich qualitativ gute Bilder bekommt? Kann ja sein, es liegt wirklich an der Kamera. Dann würde ich auch weiterhin zum Schlecker gehen. Also bitte her mit Euren Tipps! :-)
LG vom sonnenblümle, die jetzt mal putzen muss, um sich dann auf die Fotoalben stürzt