Suchen Menü

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Hi Mädels,

*heul* bei uns schneit es schon wieder :DEVIL: !!!

Am 12. heiratet mein Bruder und ich hab Franzi ein dünnes Sommerkleidchen für die Hochzeit gekauft. Bei den Temperaturen nützt es auch nichts wenn sie ein Langarmshirt drunter zieht und eine dicke Strumpfhose. Also bräuchte ich jetzt dringend ein Winterkleidchen für sie. Die Hochzeit ist zwar nicht hier sondern im Sauerland aber so viel wärmer wird es da auch nicht sein.

Her mit Euren Tipps. Wo krieg ich sowas noch her? Die Versender haben allesamt auf Sommer umgestellt :,( .

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

huhu!

also ich hätt jetzt auch nur jeanskleidchen im schrank, ist sicherlich auch nicht das wahre für euch :o(

und wenn ihr auf rock umschwengt?(schreibt man das so *grübel*) schönen rock, langarmshirt drüber und noch ne dicke fleece jacke drüber. hätte da auch welche im schrank und könnts dir leihen..nur so ne idee *g*

LG schildie, die am samstag zu tims taufe fährt und auch auf sommer bzw frühling eingestellt war *grummel*

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Hallo Schildie,

mensch, da bringst du mich auf ne gute Idee. Franzi hat ein Jeansröckchen mit unten rosa Tüll dran, das sieht auch festlich aus. Dazu noch ne schicke Bluse und Jacke. Fertig!

Danke, manchmal kommt man ja auf die einfachsten Ideen nicht selbst:-).

Hmm, also gerade frühlingshaft sieht es hier nicht aus;-). Aber da E einige Meter tiefer liegt als unser Kaff stehen die Chancen gut, dass es zumindest nicht schneit :-D .

Liebe Grüße von Andrea, die immer total begeistert ist von Angelinas Haaren (vom Rest natürlich auch :-) )

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Huhuuuu,

"muss" es denn ein Kleid sein????? Denn was winterliches ist nun ECHT schwer... Wie wäre es denn mit sowas???

Otto

Und für die Feier hinterher kann sie doch das Kleidchen anziehen, oder??? Wenns drinnen ist, ist es doch warm genug mit Langarmshirt und dicker Strumpfhose. Ich würde vielleicht noch einen schicken Bolero dann drüber ziehen, so hatten wir das auch gemacht.

Bolero

Ansonsten hab ich noch das gefunden. Das hat wenigstens lange Ärmel.

Kleid

GGGLG Bibi

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Huhuuu

und das hier hab ich auch noch gefunden.....

Kleid

GGGLG Bibi

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Hallo Bibi,

die beiden hatte ich auch gesehen, aber das ist eider beides Polyester und ich hab ne tiefe Abneigung gegen das Zeug ;-).

Aber die Idee mit dem Rock ist gut. Franzi hat ein Jeansröckchen mit rosa Tüll unten. Das würde mit ner schönen Bluse und nem netten Bolero sicher gehen.

Danke!!! :KISSING:

LG Andrea

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Huhu Andrea!

Phinchen und Silvana haben ja dieses Kleid:

Das gab es bei H&M - ist ein Cord-Kleid und Silvana hatte es Weihnachten an. Die Herzchen sind nicht so rosa wie auf dem Bild sondern weiß und der Pulli war auch nicht ganz optimal im Farbton. Aber weiße Langarmshirts passen auf jeden Fall mit weißer dicker Strumpfhose - vielleicht gibt es das ja noch? Ist wenigstens nicht so ein Sommer-Stoff und rot magst Du doch für Franzi ganz gern, oder?

GLG

Tina

Naja - wenn ich Bibis Vorschläge so sehe, ist das H&M-Kleid sicher nicht festlich genug *denk*

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Hallo Tina,

doch, rot ist schon klasse! Das Problem ist nur das der nächste H&M ne dreiviertel Stunde Fahrt entfernt ist. Ich denke, ich werde auf ein Röckchen mit ner schönen Bluse und nem Jäckchen zurück greifen. Aber ich schau auf jeden Fall auch mal im Online Shop, denn die haben ja oft schöne Sachen:-).

LG Andrea

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

hallo,

guck mal hier oder hier

liebe grüße petra

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Huhuu,

das 2. hatte ich auch! **lach**

Aber das erste würde MIR auch gefallen, aber wir brauchen nix festliches im Moment **schniiiiiief**

GGGLG Bibi

Ich glaube, Andrea hasst rosa *ggg* - GLG

Ich schon, aber Franzi liebt es. Ihr ganzer Kleiderschrank ist voll davon;-). LG

ja das erste gefällt mir auch eher ggg jean sieht das anders ;-) sie findet das rosa kleid klasse LG

Typisch Mädels halt....tztztz GGGLG Bibi

Wo kriege ch jetzt ein festliches Winterkleidchen her???

Hallo Petra,

wow, ja, das erste Kleidchen wäre genau meine Kragenweite, aber das gibt es leider nur noch in 104 und Franzi braucht 116 :,( . Das zweite ist leider aus Polyester und ich persönlich krieg die Krätze von Polyester, deshalb will ich für Franzi auch nur was aus Baumwolle.

Ich werde auf ein Röckchen mit Bluse und Jacke umschwenken.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen