Suchen Menü

Wo kauft man Gummizughosen für KInder?

Huhu,
alle Hosen, die ich noch von Sophia habe, sind Amelie einfach zu klein. Sophia war/ist einfach eher schmal und Amelie ist groß und kräftig... H&M hat auch nichts passendes... hmmm ab Februar darf sie doch 2 Tage/Woche in den Kiga, da brauch ich jetzt langsam mal ein bisschen "Grundausstattung"
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hast du schon mal bei Jako-o geschaut?

Hast du schon mal bei Jako-o geschaut?

Huhu,
ja da gibts eigentlich nur 1 Modell oder so und dann sauteuer *hüstel* aber stimmt, so direkt hab ich da jetzt gar nicht geschaut...
LG Claudia

Teuer bei Jako-o, billig bei bonprix! Liebe Grüße!

Wo kauft man Gummizughosen für KInder?

bei karstadt - und zwar die TEUREN!! alles andere kannst du gleich so in die tonne treten... ich hatte ihr damals mit 10 monaten (für die TaMu) eine gefütterte matschhose in 92 gekauft (gabs nicht kleiner..). die hat 27 euronen gekostet - aber die ist heute noch tiptop!! dann hab ich für diesen winter eine zweitmatschhose für zu hause gekauft. gespart bei c u. a. hmh. und das hatte ich davon. nach 2 mal tragen (!!) waren die träger völlig ausgeleiert, nach einmal waschen waren die bündchen tot... bäääh. also lieber einmal mehr geld ausgeben als einmal gespart und dafür dann 5 mal öfter kaufen.
vielleicht hab ich bei c u. a auch einfach nur eine montagsproduktion gekauft - wie die meisten sachen bei c u. a *g* ;)
lg,
sandy

Wir haben hier aber keinen Karstadt *gg* LG

???? WO wohnst DU denn?????

es gibt keinen ort ohne karstadt. das ist ja fast so wie ein ort ohne mcdoof oder ohne straßennetz. habt ihr keine infastruktur?
aber warm wasser habt ihr schon und strom und so? *LOL* ;) nee, also das ist ja wirklich außergewöhnlich daß jemand keine karstadtfiliale in der nähe hat.
naja, man verpaßt ja auch nicht viel ;)
lg,
sandy

am Popo der Welt ;o) oder besser gesagt in Bayern *g*

Huhu,
ne Schmarrn, also Mc Doof haben wir schon - wie wichtig... aber Karstadt... nicht dass ich wüsste, ich glaube der nächste von uns aus ist in München... ach übrigens, der Bus fährt hier nur dreimal am Tag *ggg*
LG Claudia

am Popo der Welt ;o) oder besser gesagt in Bayern *g*

auch noch bayern. dir bleibt wirklich nichts erspart im leben ;)))
hast du denn jetzt hosen gefunden?
gah, und ich dödel hier wieder im forum rum. als würde sich meine bewerbung einfach von selbst schreiben. ich kann sie ja wenigstens schon mal aufrufen, dann siehts so aus als tu ich was ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen