Suchen Menü

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo!
1.Und sind es meist Markensachen?
2.Wieviel gibt ihr höchstens für Hosen/Oberteile aus?
3.Kauft ihr jetzt auch viel für die Kids, wo es Sonderagebote gibt zb Sommer/Herbst?
Meine Antworten!
1.Wir kaufen hin und wieder was bei H&M,Wehmeyer,C&A oder auch bei Aldi und Lidl.
2.Bei Hosen ist die Grenze von 15 Euro und bei Oberteilen bis 12 Euro. Manchmal kann es auch mehr sein wenn es was besonderes ist.
3.Habe Ann-Catrin eine schöne Übergangsjacke vom Wehmeyer gekauft, die runtergesetzt war von 25 Euro auf 15 Euro!
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo Sylvi,
wir kaufen meistens bei Ernstings Family, Kik, Tchibo, Takko, C&A.
1. keine Markensachen, es sei den ich finde welche zum gleichen Preis wie No Name Artikel
2. Bei Hosen um die 10 Euro, bei Oberteilen um die 6 Euro.
3. Ja, wenn ich weiß das wir die Sachen bald brauchen.
LG und noch ein schönes Wochenende...

Tchibo ,Ernstings Family habe ich auch vergessen!!

Danke dir auch!!

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo Sylvi,

1)ich kaufe eigentlich quer Beet,gerne gehe ich auf Kinderkleiderbasare da kaufe ich nur Marken.Ansonsten bei Family,H&M,Esprit -aber nur "Schnäppchen",die Sachen die mir gefallen kaufe ich.Und jetzt werde ich auch selber nähen*meinarmesKind*,aber da muss sie durch*g*!!!!

2)Hose 8-15€, Oberteile 6-10€ Langarm

3)ja,ich achte schon auf Angebote Aus/Schlussverkäufe!

lg sandra

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo,
1. Ich kaufe wenig für Max, deswegen kriegt er schon mal eine Hose von Lego (wenn sie runtergesetzt ist), meist kaufe ich aber bei Tchibo, Kaufhof oder früher gern bei C&A. Das meist kriegt er von den Großeltern geschenkt.
2. Naja, wenn die Hose 20 Euro kostet, tuts mir schon weh, bei Oberteilen ungern mehr als 12 Euro.
3. Ja, da schlage ich gerne zu.
LG
Angelika

Bei Ebay !

Hallo!
1. Es sind ausschließlich Markensachen, Esprit, S`oliver und Mexx
2 Für Hosen 3,00 Euro, für Oberteile 1,99 Euro + Porto versteht sich !
3 Ich habe Kleidung bis Größe 164 im Schrank. Markensachen wie o.g. sind immer
modern.
Das einzige was ich neu kaufe ist Unterwäsche, dass sind Schuhe und Mützen.
Unterwäsche ei Aldi, Lidl oder Penny, Schuhe nur hochwertige Marke weil es absolut wichtig ist und Mützen müssen schön warm sein ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo,
1. Gebraucht: Second-Hand-Laden, Flohmärkte, Ebay. Neu: H&M, Zara, manchmal C&A. Wir haben viele Markensachen, gerade von Ebay. Außerdem bringt mir eine Freundin Oshkosh und GAP aus Amiland mit. Ich gestehe, ich bin Markenfreak ;-) Die Qualität ist einfach besser.
2. Puh, weiß nicht. Ich hab heute eine Jeans für 19,90 gekauft. Da ist die Schmerzgrenze dann deutlich überschritten. Bei Ebay ist die Grenze 5 + Porto, Oberteile 3 Euro. Wofür ich ziemlich viel Geld hinlege sind Regenklamotten (da muß es Tells und Playshoes sein, eben weil sie ewig halten und mitwachsen) und Schuhe.
3. Ja, ich hab heute gerade den halben Zara-Shop leergekauft (Kollektionsausverkauf - allerdings ist mir oben genannte Jeans irgendwie dazwischengeraten... ;-)) Das hab ich aber mit einer superschönen 2in1-Jacke für 14,95 wieder ausgebügelt)
LG
Maren

Uiii, da hast du mich aber jetzt erwischt mit deiner Frage :o)

Hallo Sylvi,

ich kaufe fast nur Markensachen. Am liebsten bei Gap, Zara, Next, Pumpkin Patch und Monsoon. Ganz selten kaufe ich neue Sachen aus Billiggeschaeften. Hab fast immer schlechte Erfahrung damit gemacht. Secondhand kaufe ich nur bei ebay.

Ich kaufe eigentlich nur im Schlussverkauf. Hier in England ist der Sale echt genial. Hab mal ein richtig suesses Langarmshirt von Gap fuer nur 97 Pence bekommen. Das sind gerade mal 1,50 Euro. Ich kaufe nur dann zum normalen Preis, wenn ich mich in das Teil verliebt habe oder meine Kids es dringend brauchen. Letztens habe ich Geox zum halben Preis bekommen. Hat mich nur £15 gekostet. Also hier kann ich fuer Hosen ca. 15 Euro und fuer Oberteile ca. 10 Euro berechnen. Wobei ich im Sale weitaus billiger wegkomme.

Aanish und Tanisha haben im Moment genug Kleidung. Und ich glaube, dass Aanish bis auf Winterschuhe, Wintermuetze und einige Pullover ausrecihend versorgt ist. Bei Tanisha ist es leider nicht so. Die waechst und waechst, da muss ich vorkaufen.

LG Marie

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo, da setz ich gerne den sparstift an. das allermeiste kauf ich beim versand la Redoute. und zwar immer im sehr frühen abverkauf. prinzipiell kaufe ich meist nur im abverkauf. Aber: ich ersteigere auch Markenzeugs auf Ebay. Je nachdem. Für Janik gebe ich für eine Hose max. 15-18 Euro aus und für Lenny 12-15. Oberteile für Janik max. 12-15 und lenny 10-12. Aber da es oftmals ja im Ausverkauf vieeeelll billiger ist, tendiere ich zum vorkaufen. für eine Saison ist das ja durchwegs vorhersehbar. Schuhe schaue ich auch immer oft auf Ebay, wo ich gezielt nach neuen oder ganz selten getragenen geox, adidass oder nike´s suche. Für beide Buben. da ich mir immer die Innensohle messen lassen, und zwar in länge und breite bin ich noch immer super gefahren :-). Hier lässt es sich wirklich sparen. Für Lenny habe ich voriges jahr einen nur einmal getragenen EX10 Schneeanzug um insg. 17 Euro ergattert. H&M besuchen wir eher selten, für Pyjamas und früher Bodies bestelle ich bei Jako-o, das kostet zwar etwas mehr, aber die sachen hat man ewig und kann man dann noch gut weiterverscherbeln ;-). C&A zeug mag nicht nicht, ich erstens klein geschnitten und dann finde ich die Qualität für den Preis nicht so super. Beim Aldi hat Janik mal Hosen bekommen, für daheim finde ich die sachen reichend. Lg Isa

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo Sylvi,
ich würde mal sagen so 80 Prozent gebraucht entweder die Sachen von meinem Neffen, Flohmarkt oder ebay. Den Rest kaufe ich mal hier mal da, aber selten teure Sachen. Ich habe mal 30 Euro für eine Regenjacke mit rausnehmbarer Innenjacke gekauft und war echt enttäuscht, weil die erstens Schrott war und zweitens die Bündchen viel zu eng.
Wir haben immer sehr viel Kleidung für Julian, weil ich auch gerne bei ebay die ganz großen Kartons mit 50 Teilen oder so kaufe. Ich finde das sind immer schöne Überraschungspakete. Die kaputten und schmutzigen Sachen werfe ich weg und den Rest zieht er halt an. Ich habe da aber auch keine großen Ansprüche. Jlian trägt alles quer beet und wenn er was schmutzig macht ist es mir wurscht. Die Sachen schmeisse ich dann einfach weg, haben ja eh nicht viel gekostet.
Achso :-) zu deinen Fragen
1.ich habe nichts gegen Markensachen, aber nur, wenn ich nicht viel dafür bezahlen brauche :-) Die sind ja meistens echt besser von der Qualität her.
2.Hosen höchstens 10 Euro, Oberteile höchstens 7 Euro
3.In Geschäften eigentlich nicht. Da kaufe ich eh immer nur die Sachen, die ich schnell mal brauche. Ich habe aber gerade bei ebay ein riesen Paket ersteigert in Größe 110/116. Ich habe keine Ahnung wann ihm das passt. Sind aber alles Jeans, Sweatshirts u.s.w., die man immer gebrauchen kann.
Schuhe kaufe ich immer neu und von guter Qualität.
LG
Alexandra

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

Hallo Sylvi,
Also wir kaufen eigentlich überall, wo es nicht zu teuer ist, also Flohmarkt, C & A, H & M, Discounter aber auch Zara, Esprit, Mexx, Tom Tailer, S. Oliver. Je nachdem wo ich ein Schnäppchen machen kann.
1. Wenn es geht, kaufe ich lieber Markenware. Gerade auf dem Flohmarkt kann man da tolle Schnäppchen machen und die Sachen sehen meistens auch noch aus wie neu. Da erkennt man echt die Qualität.
2. für Tshirts ca. 5 EUR, Hosen bis 20 EUR, Shirtjacken 15 EUR, Schuhe bis 50 EUR.
3. JAAAAAAAAAAAAA, liebend gerne, gerade auf dem Flohmarkt. Ich habe eine Levis 501 in Größe 122 oder so im Schrank liegen. Da habe ich auf dem Flohmarkt nur 2 EUR für bezahlt und die hatte noch das Orignialschild dran.
LG Katja

Wo kauft ihr meist die Anziehsachen für die Kinder?

huhu - ich will auch noch mitmachen :-)
1) neeee keine "markensachen" - das is ne ausnahme, sonderangebot oder so- oberteile hab ich gern von h&m - die können in den trockner und verziehen sich dort am wenigsten. hosen kauf ich gern bei ernstings (jeans) oder kik (leggins oder stoffhöschen für lilly)
2) hose hab ich ausnahmsweise schon mal eine für ca. 19? gekauft. normal geh ich da zu ernstings, da bekomm ich die jeans für ca. 10? - das ist genug :-)bei oberteilen kommt es drauf an - shirts kauf ich meist bei h&m im doppelpack oder angebot (3kaufen,2zahlen) - pullover dürfen natürlich bisl mehr kosten, aber davon haben wir kaum welche ;-)
3) hab ich ja schon zum teil beantwortet - ich kauf gern bei h&m im angebot oder hab auch schon bei ernstings jeans für 5? bekommen :-)))) oder ich geh mit meinem papa einkaufen - der sponsort dann die klamotten für die kids *gg*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen