Suchen Menü

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hallo
nachdem Moritz versucht, selbst auf die Toilette zu gehen, werden wir vom Body auf Unterhemd plus Unterhose umsteigen.
Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?
Sie soll nicht zu teuer sein, allerdings auch einigermassen halten.
Ich habe heute eine Garnitur von Sanetta gekauft (habe ich sehr gute Erfahrungen damit), die sind aber natürlich nicht ganz billig.
Gibt es Alternativen?
Eva + Moritz
Bisherige Antworten

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Ich habe Pias Unterwäsche bei kik gekauft. Da ist es nicht so teuer und die Qualität finde ich okay.
LG Mela

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hallo Eva!

Für meine Kinder kaufe ich die Unterwäsche immer bei Ernstings Family und bei H & M, die halten auch den Trockner sehr gut aus. Sanetta ist ganz nett, aber viel zu teuer, außerdem fallen sie immer etwas kleiner aus. Die Schiesserunterwäsche, die ich neulich im WSV bei mytoys gekauft habe, sieht nach 3mal Trockner auch nicht besser aus, als die von H & M. Tchibo hat auch ganz schöne Unterwäsche, aber erst für größere Kinder.

LG Tanja

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

hallo,
Louis trägt schon lange keine Bodies mehr und wir kaufen die Unterwäsche ausnhamslos bei Ernstings Family. Die sind wiklich schön, und es gibt auch süsse Boxer-Shorts die nicht zu weit sind.
LG manu +Louis, der von der Toilette nichts wissen will

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hallo Eva,
ich kaufe Unterwäsche am liebsten bei Ernstings Family. Die ist preiswert und erfüllt Ökotex Standard.
lg, Malati

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Ich kaufe, wenn reduziert ist von Schiesser oder Sanetta. Ansonsten bei Ernstings Family, Zeemann oder Aldi.
LG Melanie

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hi! Ich habe für meine große anfangs auch mal günstigere Unterwäsche gekauft, aber davon bin ich jetzt völlig abgekommen. Ich kaufe ausnahmslos Schiesser und Sanetta, weil mit der Qualität nichts mithalten kann. Gerade Unterwäsche wird ja viel häufiger getragen als alle andere Kleidung (jedenfalls haben wir mengenmäßig mehr andere Kleidung als Unterwäsche), daher lohnt sich das echt! Karstadt reduziert diese Marken regelmäßig ca. Ende Januar und Ende Juli, dann geht es auch preismäßig. Petra

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

am liebsten bei c&a im mengenpack! lg coko

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hallo Eva,
wir haben viel Unterwäsche von Ernsting's Family; die ist kochfest, Ökotex-geprüft und sehr haltbar - und günstig.
Neulich haben wir auch was von Schiesser gekauft, das ist auch gut, aber relativ teuer.
Abraten kann ich Dir von C&A und H&M, da die Unterwäsche nicht lange hält.
LG,
Carolin

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hallo,
wir haben Unterwäsche vom Kaufhof (Bob der Bär/1 Garnitur) und von Baby-Walz zwei Garnituren, aber ich muß sagen, dass wir das meiste von Schiesser haben und die auch eindeutig die Besten sind.
Kaufe die aber auch nur zweimal im Jahr :-) und zwar wenn es im WSV und SSV die bei uns im Ort in so einem kl.Wäschegeschäft zum halben Preis gibt.
LG Nadine mit Emily und Nele

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Hi,
ich kaufe für Lisa gern bei H+M oder auch mal Ernstings.
Beim WSV auch von Bob der Bär oder so
LG Sam

Wo kauft ihr Kinderunterwäsche?

Für Florian (und meinen Mann) kaufe ich Unterwäsche und Nachtwäsche am liebsten bei ernstings family. Auch die Kinderwäsche von Tchibo ist qualitativ sehr gut. Leider haben die bei Tchibo an U-Wäsche fast nix für Jungen in Gr. 98/104. Die Wäsche behält sogar im Trockner ihre Form!
LG Anette + Florian (der aber fast immer noch Bodies trägt, weil er noch ein fleißiger Windelverbraucher ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen