Suchen Menü

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Einkaufsmarathon mit Tobias geht nicht,
und mit Tobias und Oma schon gar nicht.
Wo geht Ihr die Ranzen kaufen?
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Hi,
ich bin mit Jennifer in ein Taschengeschäft gegangen, sie hat sich dort die Scout Schulränzen angeschaut, den aufgesetzt, den sie wollte und dann habe ich im Internet bei Ranzenshop24 bestellt. Obwohl die bei uns im Geschäft den Ranzen im Set auf 169 Euro schon runtergesetzt hatten, habe ich ihn im Internet nochmal 20 Euro billiger gefunden, mit einem Teil mehr.
Ich wollte eigentlich nur im Laden mal schauen, welche Größe sie nun tatsächlich bekommen soll. Da sie aber nun schon 132cm ist, ist der Mega kein Problem. Und das Muster hatte sie vorher schon bei Scout.de gesehen und ausgesucht.
Ich würde mir da keinen solchen Stress machen. Geh in ein gut geführtes Geschäft, lass ihn Schulranzen probieren und schau im Internet, falls Du dazu Lust verspürst.
LG Caro

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Hi,
ich bin mit Jennifer in ein Taschengeschäft gegangen, sie hat sich dort die Scout Schulränzen angeschaut, den aufgesetzt, den sie wollte und dann habe ich im Internet bei Ranzenshop24 bestellt. Obwohl die bei uns im Geschäft den Ranzen im Set auf 169 Euro schon runtergesetzt hatten, habe ich ihn im Internet nochmal 20 Euro billiger gefunden, mit einem Teil mehr.
Ich wollte eigentlich nur im Laden mal schauen, welche Größe sie nun tatsächlich bekommen soll. Da sie aber nun schon 132cm ist, ist der Mega kein Problem. Und das Muster hatte sie vorher schon bei Scout.de gesehen und ausgesucht.
Ich würde mir da keinen solchen Stress machen. Geh in ein gut geführtes Geschäft, lass ihn Schulranzen probieren und schau im Internet, falls Du dazu Lust verspürst.
LG Caro

132cm?

Wow! Eine kleine Riesin.
LG,
Susanne mit Anton, dem der Easy II mit 123cm gut passt

132cm?

ja, wir wissen auch nicht wo sie noch hin will. Werden sie dann wohl doch mal ausmessen lassen. Sie ist seit Mai letzten Jahres tatsächlich wieder 9 cm gewachsen...

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Ich wollte eigentlich hier in der nächsten Kleinstadt im Fachgeschäft kaufen. Mit viel Überredungskunst und einem großen Eis hab ich Anton dazu gebracht, dort zumindest mal anzuproieren. Ich hätte dort auch gekauft, wenn die Kollegin mich dann nicht auf diesen Fabrikverkauf hingewiesen und auch mitgenommen hätte.
LG,
Susanne

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Hallo Tina,
also wir werden im ortsansässigen Schuhändler, der eine große Auswahl an Schultaschen hat mal probieren gehen - und dann sehen, ob wirs im Netz billiger finden - oder gleich dort kaufen - mal sehen.
LG Uschi

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Im einem Fachgeschäft probieren, bei günstigem Angebot + gefallen gleich zuschlagen, ansonsten übers Netz nach günstigem Angebot recherchieren.
Ich mach aber nicht rum, wenn ichs irgendwo 10 Euro billiger kriegen würde !
LG, Anette

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Hallo Bettina,
wir gehen zum Autohaus Gramling (Durlacher Tor). Da findet eine sehr große Aktion mit verschiedensten Marken und Modellen von Schulranzen statt. Da war meine Freundin letztes Jahr. Die sind dort auch 10 % vom Kaufpreis reduziert.
Der Termin ist noch nicht sicher - entweder am Samstag, dem 6. März oder 13. März. von 10 Uhr bis 16 Uhr.
Wäre vielleicht auch was für Euch?
Gekauft hat meine Freundin danach doch relativ spontan im Internet, weil die andere Freundin zufällig dieses Modell beim berühmten Auktionshaus nochmal 40 Euro günstiger gesehen hat.
LG und toi toi toi - ich lese immer heimlich mit ;-)
Ute

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Hi Ute,
weis schon :-), dass Du mit liest.
Mein Problem ist eben, dass meine Mutter den Ranzen kaufen will. Wenn ich da mit dem Preis komme oder mitsprechen will ..... keine Ahnung, wie sie reagiert. Da will ich schon selbst vorher ungefähr wissen, was geht und was nicht. Mal sehen, vielleicht kann ich sie von dem Termin überzeugen. Gibst Du mir Bescheid, wann genau der sein wird?
Am 15. Februar ist voraussichtlich - und hoffentlich - endlich der Transfer. Dann heist es hibbeln und warten. Ich habe aber wahrscheinlich Urlaub während der Zeit. Vielleicht klappts dann mal.
Liebe Grüße
Bettina

Wo kauft Ihr die Schulranzen?

Wir haben mit Alyssa alle Modelle durchprobiert, da nicht jeder bei ihr gut sitzt. Jetzt wissen wir das Modell das Design steht auch und ich schaue jetzt , wo es ein passendes Angebot gibt.
Ich finde das Anprobieren wichtig, weil jeder Vor- und Nachteile hat.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen